hej Steffan,
ja. Nach den ungezählten Neuansetzungen des DL hat irgendwann der Haken drangestanden. hatte auch das von Dir Beobachtete als Befürchtung... aber irgendwie scheinen die partiellen DL Inhalte zu einem Ganzen korrekt zusammengeführt worden zu sein.
Liegt ggf. an meinem Browser? !
Gruss KURTi
(bin grad unterwegs, daher nur kurze Aw. )
EDIT:
Habe jetzt nachgesehen:
Auf dem Stick sind aktuell (nach ist. im RLink2) insgesamt 3x *.sku mit augenscheinlich jeweils zugehöriger hash-Datei *.md5 abgelegt.
Die *.sku enden auf xxxpart1, xxxpart2, xxxpart3, mit 2x 1,97GB, Part3 mit etwa 721GB Umfang.
Da 2x die selbe Dateigröße erreicht wurde, ist das zumindest auffällig. (Wobei fat32 ja bis 4 GB verwalten können sollte...)
Ggf. ist diese Aufteilung sogar gewollt?
Letztendlich erschienen jedoch in der Toolbox die Fehlermeldungen, die von mir mit den o.g. Klick auf "zurück zur DL-Übersicht" und einem Neustart bestätigt (letztendlich erfolgreich) wurde.
Toolbox V 1.2.6
macOs 10.13 high sierra
Browser über den ich MeinRenno aufrief: Safari (sry, und nicht wie zuvor geschrieben Chrome!) V 11.0 13604.1.38.1.6
--
Wobei *ich mir* sicher bin, ich habe den Download sicherlich mehr als "nur" dreimal neu angestossen ?!
so long,
KURTi