R-Link2 Kartenupdate Navigation

• Beim neuen Espace/Megane/Scenic/Koleos 2 ist ein besseres System/Kamera verbaut, deswegen ist der Vergleich mit dem Kadjar nicht möglich. Der Kadjar er kennt dir nur Geschwindigkeitsschilder wenn auch welche da sind. Als Beispiel ein Espace erkennt das in einer Spielstraße nur 10 gefahren werden darf, beim Kadjar sind da nur Punkte.

• Lasst euch bitte alles vom Verkäufer richtig erklären, es kommen immer mehr Beanstandungen rein, wo gar keine sind, weil entweder Bedienfehler, falsches Verständnis wie ein System funktioniert. Oder irgendwas durcheinander geschmissen wurde das vom Fzg . was verlangt wird was es gar nicht kann!

• Beim neuen Espace/Megane/Scenic/Koleos 2 ist ein besseres System/Kamera verbaut, deswegen ist der Vergleich mit dem Kadjar nicht möglich. Der Kadjar er kennt dir nur Geschwindigkeitsschilder wenn auch welche da sind. Als Beispiel ein Espace erkennt das in einer Spielstraße nur 10 gefahren werden darf, beim Kadjar sind da nur Punkte.

meine meinung ist, das diese warnpunkte vom kadjar rausgehöhren, wenn die frontkamera schon zu blöd ist dafür. Da geht es mir nur ums Prinzip und erspart den besuch ins AH.

• So..... gerade Europa 16.12-Download durchgeführt.... (Gesamtgröße 4,33 GB) Hat ca. 45 Minuten bei meiner 100er-Leitung gedauert.

Nicht ein einziger Abbruch.....kann nicht meckern :):):)

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag!!!

Kadjar Business Edition Energy TCe 130 EDC
    -Titanium Grau, Modularitätspaket, Winter-Paket

• @Minimi das wird auch irgendwo stehen, Handbuch usw. wie das System Funktioniert. Hat nun mal 300 Seiten. Erkennt kein Ortsschild und so sagt mir die Anzeige das da mit 70 durchbrettern kann(weil lezter gesehene Wert)Erst als der Abstand nicht eingehalten wird der Schilder zeigt er mir die Punkte. Würden überall Geschwindigkeitsschilder stehen, hätte das System vom Kadjar keine Probleme.

• ...braucht man da eine Warnung? Innerhalb geschlossener Ortschaften gilt generell 50 km/h. Sollte jedoch eine andere Geschwindigkeitsbegrenzung gegeben sein, wird diese selbstverständlich im Display angezeigt.

Hallo Pako,
    Minimis Frage war doch, ob es funktioniert und nicht ob man es Deiner Meinung nach braucht.

Capt. Alexis

Einmal editiert, zuletzt von Capt. Alexis ()

• Megane und Scenic mit R Link2 könnens ja, da ist die Frage warum es im Kadja nicht geht schon berechtigt.

Wer es braucht oder nicht braucht ist nicht von Belang.

Aber jeder so wie er mag. 8o

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Hallo.War heute in der Werkstatt nach Absprache mit Herrn Largade Renault Deutschland!Ergebnis :mein Auto nach Auskunft Renault Fr.warscheinlich Dezember dran!!Hinweis auf Artic gleich Null.Habe genug bis Oberkante.
    Gruß Billy

Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot