R-Link2 Kartenupdate Navigation

• Guten Abend miteinander,
    wenn ich mich recht erinnere, heißt unser Thema hier:

R-Link2 Kartenupdate Navigation

Aus gegebenem Anlass bitte ich Euch, ein bisschen daran zu halten - ansonsten gibt es unsere Plauderecke, die Forumskneipe usw. Da kann man seinen smaltalk loswerden. :m0002:
    Wir hätten es dann einfacher, alle Themen und Berichte zu sichten und entsprechend einzuordnen. Eine bessere Übersicht bzw. Transparenz wäre sicher die Folge.
    Es kann doch nicht so schwer sein, nicht überall seinen Kommentar hinzuzufügen und sei er noch so nichtssagend. :whistling:
    Bitte mal kurz drüber nachdenken -DANKE :m0006:

• Hallo Kadjar Freunde,
    Meine Geschichte:

03.11.2017 AH hat meine Auto-Firmware 2.2.18.590 aktualisiert

08.11.2017 R-LINK Store : mein Routen aktualisierung. Seine Größe beträgt ca. 500kB
    Downloadzeit: 5 Minuten Installationszeit: 5 Minuten

08.11.2017 R-LINK Store: Map of Europe V16.12. Seine Größe beträgt ca. 5GB
    Downloadzeit: 5 Studen (6 Stopps beim Download) Installationszeit : 30 Minuten 8o

• Schönen guten Abend,

möchte auch meine aktuellen Erfahrungen mit update teilen.

Heute beim Händler Firm-ware update ohne Probleme - Dauer ca 1 Stunde.

Zuhause angekommen auch das Kartenmaterial V16.12 bereits vorhanden und ich habe den download um 14 Uhr begonnen.

Ca alle 5% kam es zu einem Abbruch. Meistens konnte ich jedoch direkt wieder starten und es ging weiter wo es gestoppt hatte (selbe %zahl).

Teilweise musste ich jedoch auch im "my renault" wieder komplett neu den download starten (haken neu setzen) auch hier gings aber weiter bei der letzten Prozentzahl und nichts ging verloren.

Eben bei 97% angekommen und meine Freude war groß!!

Zu früh gefreut - Absturz und zurückgefallen auf 56% :cursing: ???

Wird heute wohl nix mehr ||

Bose Black Pearl, dci 110 EDC, Glasdach, Winterpaket, Seitenschweller

• Hallo @vera,

wie siehts bei dir aus - über Nacht solls ja meistens besser funktionieren... konntest du den Download mittlerweile abschließen?

LG
    Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Hallo cheesy,

Danke für deine Nachfrage - leider bis jetzt nicht downloaden können..

In der Nacht irgendwann abgestürzt bei 80% .

heute früh um 7 wieder gestartet da gings sehr schnell auf 96%

Wieder Abbruch und seitdem "steht" er bei 70%.

Es tut sich nichts mehr - der "balken" arbeitet , kein abbruch mehr, aber die Dateigröße und % ändern sich seit 2 stunden nicht?!

Bin etwas ratlos - werde es morgen mit einem anderen stick versuchen.

Dabei hat es so gut begonnen... :/

Bin ziemlich genervt!

Bose Black Pearl, dci 110 EDC, Glasdach, Winterpaket, Seitenschweller

• ...braucht man da eine Warnung? Innerhalb geschlossener Ortschaften gilt generell 50 km/h. Sollte jedoch eine andere Geschwindigkeitsbegrenzung gegeben sein, wird diese selbstverständlich im Display angezeigt.

• funktioniert bei euch die Ortsschild warnung oder wie das heißt.

Nein, fkt. leider nicht... komischerweise hat's bei meinem letzten Leihwagen, einem Scenic mit R-link2 fkt.... ?(

Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017

09/2019-09/2024: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß

ab 10/2024: Cupra Ateca VZ in Graphit-Grau Metallic :thumbup:

• Ich glaub auch, dass das im Kadjar ( oder beim RLink2 mit dem "kleinen" Bildschirm??) generell nicht funktioniert... Scenic kann ich auch bestätigen, und sowie auch Megane und Espace mit den großen RLInk2.

Oder ist das wieder so ein Renault-Ding, das es bei halben Nissans einfach nicht gibt. :/:rolleyes:^^

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Oder ist das wieder so ein Renault-Ding, das es bei halben Nissans einfach nicht gibt.

Bei halbem Nissan-Koleos funkcjoniret :D

Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup: