R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • bei mir steht unter diesem Punkt Karten von Europa 3824,6 Mo was soll ich damit anfangen

    Das ist die Größe der Datei.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • bei mir steht unter diesem Punkt Karten von Europa 3824,6 Mo was soll ich damit anfangen?

    um das „neue Update“ für die Karten zu erhalten muss dein R-Link 2 erst ein Update auf die Version ....590 erhalten.
    Laut deiner Signatur hast du die Version ....803 auf dem R-Link 2 drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdbose ()

  • Auf Renault R-Link Android bekommt man es Bildlich auch nochmal gezeigt. Auf MY Renault gibt es auch ein Video dazu. Bei meinem Schwiegervater MY Renault Kadjar konnte ich mir mal alles anschauen, was da so geht. Bringe mir das alles gerade selber bei, weil mir die Schulung wohl dafür fehlt. Unpraktisch bei Kunden fragen, möchte sie ja gerne beantworten.

  • Auf Renault R-Link Android bekommt man es Bildlich auch nochmal gezeigt.

    Das haben aber die wenigsten bis jetzt hier.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ich habe morgen einen Termin im Autohaus da wird der Primärkatalisator ausgetauscht und die komplette Softeware geändert,
    wegen Rückruf von Renault. Ich hoffe mal da spielen sie mir auch das neue R-link update mit auf.
    Wie kann ich im Shop sehen ob es das neue Kartenmaterial ist oder nicht? Meine kostenlosen updates die nicht kamen sind schon länger abgelaufen.

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Meine kostenlosen updates die nicht kamen sind schon länger abgelaufen.

    Ohne Verlängerung wirst du keinen Zugriff darauf haben.
    Verlängerung kann ja auch z.B. kostenlos in Form von Kulanz über die Hotline erfragt werden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • habe das einfach bei Google eingegeben

    Der Fachmann muss googeln? :D


    Ich bleibe dabei, Android Auto für das RLink mit Version 3 haben die wenigsten bis jetzt hier.
    Auch auf Apple Carplay - nicht erwähnt - trifft das natürlich in gleichem Maß zu.
    Aber ich glaube nach deinen Links, dass du das nicht gemeint hast und den Unterschied (scheinbar) nicht kennst.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • du Nase

    Oh, wir werden persönlich und beleidigend. :huh:


    Ich habe schon mal geschrieben, dass ich bei "Fachleuten" etwas mehr erwarte wenn sie was von sich geben.
    Übrigens ohne Schulung habe ich gelesen. Hatte ich auch nicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992