R-Link2 Kartenupdate Navigation
- Jojo
- Geschlossen
-
-
Ja kann es langsam kaum noch erwarten
-
Hey, du hast ja auch einen in Arktis weiß, ist ja nicht so häufig vertreten hier im Forum
Jawoll! Und ich finde die Farbe wunderschön!
-
Na dann freu ich mich doppelt.
Wir haben hier at home 2 schwarze Fahrzeuge, mein derzeitiges Fahrzeug ist mittelblau , einen weißen hatte ich noch nicht. Das Kadjarrot ist ja m.A. nach eher orange-rot, aus diesem Grund entschied ich mich für den weißen -
Mit dem Orangerot gebe ich dir recht. So ein dunkles kräftiges rot wie es im Prospekt wirkt da hätte ich auch überlegt.
-
Leute, es ist geschafft...Nach geschätzten 298 Abbrüchen habe ich die Nacht nun doch noch die 100% und den Grünen Haken erreicht.
Nun muss nur noch die Frau mit dem Auto zurück kommen, dann darf ich mich reinsetzen und das Update einspielen. Ist ja ein bisschen wie Weihnachten.... -
Ging mir genauso. Beim ersten mal war ich endlich bei 99%, dann Abbruch, dann wieder ab 47%, Abbruch und Neustart mit 17%.
Irgendwann die Nacht um 1 Uhr war das Teil dann fertig.
Ich vermute, die Renaultserver arbeiten noch mechanisch.
Jetzt bin ich auf die Installation im Auto gespannt.Grüße,
Jochem -
Nach geschätzten 298 Abbrüchen habe ich die Nacht nun doch noch die 100% und den Grünen Haken erreicht.
Glückwunsch!
Im Auto sollte es schneller gehen. -
Leute, es ist geschafft...Nach geschätzten 298 Abbrüchen habe ich die Nacht nun doch noch die 100% und den Grünen Haken erreicht.
Nun muss nur noch die Frau mit dem Auto zurück kommen, dann darf ich mich reinsetzen und das Update einspielen. Ist ja ein bisschen wie Weihnachten....Ob die aber so schnell zurückkommt wenn sie den Kadjar fahren darf?
-
Heute war ich mit dem Kadjar unterwegs und habe den Stick eingesteckt.
Nach ca.35 Minuten war alles installiert. Habe dann sicherheitshalber ein Reset gemacht.
Die letzten Ziele, Sonderziele, Einstellungen der Radarwarner,-Radarwarner selber, -alles noch da.
Navigiert habe ich das R- Link noch nicht lassen.Im Moment sieht es mit den Funktionen ganz gut aus.