Ich versuche seid 14:00 Uhr die neun Karten 12/16 runter zu landen nichts zu machen immer wieder Download abbruch bis jetzt 15% werde noch
R-Link2 Kartenupdate Navigation
- Jojo
- Geschlossen
-
-
Nur die Ruhe, mein update läuft immer noch, mit zig Abbrüchen.... irgendwann ist es fertig. Evtl. gibt es da dann schon ein neues.
-
Ich versuche seid 14:00 Uhr die neun Karten 12/16 runter zu landen nichts zu machen immer wieder Download abbruch bis jetzt 15% werde noch
wird schon werden .....
Habe das Update gestern gegen 18:30 Uhr gestartet, mehrere Abbrüche.
So um 00:30 waren 70% geladen, irgendwann heute morgen nachgeschaut und es war vollständig. -
Ach ihr bblockiert den Renault-Server.
Bin bei 26% mit Abbrüchen alle 2-3% -
Ihr macht so lange, bis Renault die Updates wieder nur nach Fahrgestellnummern sortiert freigibt
-
Bin bei 26% mit Abbrüchen alle 2-3%
gebau so ist es hab auch alle 2-3% abbrüche
ich werd mir jetzt erst mal einen gönnen so wie dein Nick Name ist....
LG
Andi -
bin dabei
-
Ich geb einen aus
-
Oh das hört sich ja alles nach viel Zeitaufwand an....Könnt ihr mir sagen, was ich an dem Navi einstellen muss, wenn ich den Wagen abhole und nach Hause fahren möchte (der AH ist nicht in meinem Wohnort). Kann ich das Navi nutzen ohne vorher Updates zu installieren?
-
.Könnt ihr mir sagen, was ich an dem Navi einstellen muss, wenn ich den Wagen abhole und nach Hause fahren möchte (der AH ist nicht in meinem Wohnort). Kann ich das Navi nutzen ohne vorher Updates zu installieren?
Gar nichts musst du machen, das Navi funktioniert auch ohne Updates ab Werk
Die Updates sind ja nur dazu da, um neuere Karten und Software zu bekommen. Das ist aber alles erstmal optional und dein Kadjar wird auch ein funktionsfähiges Navi haben, sobald du ihn das erste Mal startest
Also einfach starten, Route eingeben und heimfahren (und vor Allem: FREUEN! Denn der Kadjar macht Spaß!). Alles andere kommt später (oder auch gar nicht, ist dir überlassen, ob du überhaupt ein Update möchtest)