R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • hej,
    wääääääää 8|8o;( also heute keine neue Karte für mich...
    "Glückwunsch. Sie haben den Kauf des folgenden Produkts erfolgreich abgeschlossen:Aufgrund eines vorübergehenden Ausfalls unseres Download-Service funktioniert dieses Verfahren nicht sofort. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
    Ich will ich will ich will - mich nicht aufregen <X

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • Mein Download schläft seit heute morgen vor sich hin.... :sleeping::sleeping::sleeping: ,
    steht seit zwei Stunden bei 89%. Egal, meine Frau ist mit dem Auto bis Sonntag unterwegs, bis dahin wird der Download wohl fertig sein. :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • bei mir hat's 3 h + 15 min. gedauert. Im Auto aber dann nur noch knappe 20 min.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Hej,
    kurz vor Feierabend nochmal den Download angeworfen und ... ging dann auch bei mir los. Aber bis jetzt schon 7 Abbrüche. Obwohl wir mit in einem hochredundanten Netz eines Forschungdnetzwerkes "gläsern" angebunden sind.
    Wenigstens setzt der DL ja an der Stelle des Abbruches wieder ein.
    Jetzt nuckelt der Stick @home am Rechner weiter. Aber auch hier schon 3 Abbrüche wieder ...
    ABER es wird wenigstens....


    Kurti

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • Also die Abbrüche habe ich nicht gezählt, soweit komm ich mit dem Zählen nicht. :D Bin nun schon bei 96% und guter Hoffnung :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Mein Verkäufer hat gesagt das ist kein Problem.
    Dann hat er Glück, ich habe ja weder Computer noch Laptop.
    Ich werde ihm vermutlich einen Stick in die Hand drücken und erklären das so was sicher unter Service vom AH fällt. ;)

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Mein Verkäufer hat gesagt das ist kein Problem.
    Dann hat er Glück, ich habe ja weder Computer noch Laptop.
    Ich werde ihm vermutlich einen Stick in die Hand drücken und erklären das so was sicher unter Service vom AH fällt. ;)

    Wie kommst du dann an My Renault?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wie kommst du dann an My Renault?

    Verstehe nich was du meinst.
    Ich habe das so verstanden, man muß das Update auf einen Stick laden und den Stick im Auto anschliessen. Ob ich das runter lade oder sonst wer ist doch egal oder?
    Internet habe ich ja über Handy kann da nur nix auf einen Stick laden.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)