R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • wir dann auch 1/4 jährliche Updates bekommen

    Nicht gleich ganz so optimistisch sein. :D
    Wenn ich nicht irre, war immer von 2 Updates im Jahr die Rede.
    Und die würden mir auch völlig ausreichen! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo filmi,


    willkommen hier im Forum :)


    Die Gratis Karten-Update-Verlängerung bekommt man wohl, wenn man sich bei der Telefon-Hotline bei Renault oft und lange genug beschwert. Ich selber hab übrigens auch dafür gezahlt ^^


    Das Kartenmaterial selbst, sofern bei MyRenault verfügbar, ist natürlich dann kostenlos zum Runterladen und installieren.


    Viel Spaß noch hier,
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo filmi!
    Herzlich willkommen bei uns!
    Manche haben sich auch per (netter) Mail an den Kundenservice gewandt und ebenfalls die kostenlose Verlängerung bekommen.
    Diese schwankt zwischen einem und drei Jahren und liegt scheinbar im Ermessen des Beraters. Ich habe z.B. nach mehreren (netten) Anrufen nur ein Jahr Verlängerung bekommen, davor bin ich immer leer ausgegangen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Frage an die Fachleute: Hatte gestern den Kadjar zum Montieren der Winterräder in der Garage. Dabei hätten sie R-Link aktualisiert (auf auf .590). Jetzt erscheint beim Navi diese Systeminfo (siehe Bildanhang). Heisst das jetzt, dass Karten von Febr. 2017 installiert sind?

  • Guten Morgen,


    nein.
    Die für Dich interessante Info steht unter "Bankinhalt". Dort gibt es bei Dir anscheinend nur die Karten 12.2014. Stichwort: mappackage.....
    Sobald Du das Kartenupdate gemacht hast steht da unter "Zusätzlicher Inhalt" irgendwas mit xxxxx-2016_06. Das ist der momentan aktuellste Kartensatz.


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Frage an die Fachleute: Hatte gestern den Kadjar zum Montieren der Winterräder in der Garage. Dabei hätten sie R-Link aktualisiert (auf auf .590). Jetzt erscheint beim Navi diese Systeminfo (siehe Bildanhang). Heisst das jetzt, dass Karten von Febr. 2017 installiert sind?

    Schau mal nach was bei Bankinhalt unter "Zusätzlicher Inhalt" steht. Müsstest du scrollen können. Das ist dann die aktuelle Kartenversion.

  • Vielen Dank. Scheint bei mir nicht zu funktionieren. Renault Wien nimmt sich jetzt der Sache an und sucht eine Lösung.