R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • siehe auch Nr. 876 ;(

    Ist dann aber Firmware und kein Kartenupdate?! Dies sollte ja laut "Munkeleien" auch schon jetzt jeder selbst herunterladen können. Ohne Werkstatt geht es ja immer noch nicht. Und ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass es nun innerhalb von 3 Monaten möglich sein soll.

  • @BillyST
    Wie viele es da noch gibt kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
    Fakt ist, dass es mindestens ein neueres gibt mit Stand 06/2016.
    Da ich hier am Handy keine Signatur sehe vermute ich mal, dass dafür bei dir das vorher noch das Firmeware Update auf 2.2.18.590 durchgeführt werden muss.
    Danach wird die "neue" Karte unter My Renault als Download angeboten.

    Danke.Wo finde ich die Firmeware?
    LG. Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Hallo Billy,


    ja das wäre dann eigentlich genau da wo du die anderen Infos auch gelesen hast...also soweit ichs jetzt im Kopf habe:
    Menü-System-Systeminformationen - bamm!


    ^^
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • MOIN zusammen ich habe es jetzt auch geschafft. Das neue Update plus Karten sind drauf . Nur unser Haus nicht das schon fast 4 Jahre steht. Dafür das Haus vom Nachbarn das nicht mal 1 Jahr steht. Muss man nicht verstehen.

    Versuch mal, Deine Wohnadresse über die Postleitzahl (PLZ) zu finden (also nicht über den Städtenamen).
    Ich hatte dasselbe Problem. Wenn ich in meinem Fall als Zielort die Stadt Leipzig angeben habe und anschließend den Straßennamen, konnte ich meine Hausnummer nicht anwählen. Gebe ich aber anstelle des Städtenamens die PLZ ein, passt es.
    Die Erklärung ist eigentlich ganz simpel.
    Die Straße, in der ich wohne zieht sich über zwei PLZ-Bereiche hinweg, und bei der Ortsangabe nimmt das System wohl automatisch erst den niedrigeren PLZ-Bereich, in dem es meine Hausnummer nicht gibt.