R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Hallo,


    Beitrag 841 (Wahnsinn, oder?????)


    Sollte nur ein bisschen Aufmuntern


    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

  • :m0008: Dem ist nichts hinzuzufügen :m0023:
    Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Wochenende.

  • hello Speckbohne, wäre es möglich den Link zur Excelliste aus deinem PDF zu bekommen, bin gerade im sonnigen Kroatien und harre auch schon aufs update.
    L.G.
    Wolf

    Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
    Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615

  • Danke dafür - habe ich so auch von meinem erfahren

    habe seit gestern das neue Software-Update 2.2.18.590 bzw. für Navigation 9.12.80.689874 und warte jetzt auf die Freischaltung vom neuesten Kartenmaterial über My Renault. Soll ca. 48 Std. dauern. Das Aufspielen am Fzg. hat beim AH problemlos funktioniert. Der Update-Service wurde mir schon im Vorfeld kostenlos um 3 Jahre verlängert.
    Die Sache wird vom AH über Garantie abgewickelt. Dabei war eine Vorgangsnummer zu diesem Thema aus dem vorausgegangenem Schriftverkehr zwischen mir und Brühl sehr hilfreich.


    Was hat sich geändert:
    - Einige Einstellungen verändert. Muss man halt nochmal durchgehen
    - Radio-Text jetzt vorhanden,
    - Stotter-Stimme (TTS) immer noch vorhanden. Habe daher TTS nochmal ausgeschaltet.
    - Alle "Letzte Ziele" weg.
    - Radarwarner noch da.


    Was sich sonst noch alles verändert hat (wenn überhaupt) werde ich demnächst auf einer längeren Urlaubsfahrt "testen".


    Wünsche schönes WE

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Hallo mein Lieber,


    danke für Deine Hinweise. Ich bekomme meinen BOSE am Montag mit neuem update. Werde dann auch hier berichten.
    Dir und Deinen Lieben einen herzlichen Gruß und einen wunderbaren, sonnigen und kurzweiligen Urlaub :m0019:
    :m0044:
    LG

  • @ flifla


    Funtioniert mit der neuen Software und dem neuen Kartenmaterial die Radarwarnung noch?


    MfG und Danke

    Hallo Forum,


    gestern wurde das R-Link 2 im AH auf die neuste Firmware gebracht und heute habe ich das Kartenupdate gemacht.
    Die Radarwarnung muß im Menü wieder aktiviert werden und dann funktioniert es wie gehabt. :D:thumbup:


    MfG
    Achim

  • ... und heute habe ich das Kartenupdate gemacht.

    Fragen dazu:
    - was haben diese Karten für einen map-Status (Datum)?
    - wie lange hat das Herunterladen am PC auf den USB-Stick gedauert?
    - wie lange hat die Installation in Fzg. gedauert?


    danke!

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6