Kann ich verstehen - aber der trifft's doch auch ganz gut, oder...
R-Link2 Kartenupdate Navigation
- Jojo
- Geschlossen
-
-
Hallo,
habe demnächst einen Termin für die neue Software - damit einhergehend ist es dann möglich neue Kartenupdates (06.2016) zu bekommen. Für die .803 Version soll es keine Kartenmaterial mehr geben. Damit das Ganze funktioniert, muss derzeit das Update speziell für das Fahrzeug freigeschaltet werden (dazu benötigt es einer Anfrage durch den Händler) .....
-
Hallo.Mein Auto zur Mängelbeseitigung seit gestern,bis morgen in der Werkstatt.Unter Anderem bekannte R Link Fehler und veraltete Software.Bin gespannt auf morgen.Gruß Billy
-
-
trotzdem nach 5 min. erst 200 MB von 4.576 MB ...
Jetzt haben wir soooo lange darauf gewartet, nun kommt es auf die paar Stunden doch auch nicht mehr an, oder?
-
Jetzt haben wir soooo lange darauf gewartet, nun kommt es auf die paar Stunden doch auch nicht mehr an, oder?
Haste auch wieder recht ... wenn's im Dicken genau so lange dauert, dann fahr ich halt nächste Woche beim Karten-Update einspielen mal hoch nach Dresden ... nur so zum Spaß ... die Zeit sollte ja fürs Update dann ausreichen und tanken war ich heute auch erst ...
-
Dann sage Bescheid und wir machen was aus!
-
Hallo.Heute Auto abgeholt.Neue Scheinwerfer,neueArmatureneinheit.Ruckeckeln bei Schrittempo Stand der Technik.R.Link 2.16 neuste Version.Es gibt angeblich keine neuere!!! Gruß Billy
-
Wie du siehst, gibt es die neuere Version,
sie wird scheinbar in Blöcken je nach Fahrgestellnummer frei gegeben.
Wer nicht warten will und in Frage zum Update kommt, soll in der Werkstatt auf die Lösung actis 11 158 verweisen.Ansonsten hilft halt nur Geduld.
-
Hallo.Danke für den Hinweis. Gruß