RENAULT-FAN schrieb
Ich habe ja erstmal nur die Dame am Telefon gefragt und sie hat alles aufgeschrieben. Damit dann zum Termin niemand sagen kann: "Hätten sie das mal früher gesagt, jetzt ist die Zeit zu knapp" oder so.
Ich lasse Grundsätzlich alle Probleme egal ob ich persönlich oder telefonisch melde in den Unterlagen dokumentieren. Wenn ich das Fahrzeug dann in die Werkstatt bringe wissen die was zu tun ist und bei der Übergabe sehe ich auch ob alle Punkte auf dem Auftrag vermerkt sind. So hatte ich bisher noch niemals ein Problem.
Hallo Siggi,
so dachte ich mir das auch und habe gleich mal noch notieren lassen, dass der Knopf an der Heckklappe zum Verrigeln des Autos nicht immer seinen Dienst tut. Ich dachte dann immer, dass ich aus Versehen auf einen Knopf der Schlüsselkarte in der HOsentasche drücke. Aber, das kann ja auch eigentlich nicht sein.
@Steffan: Dann berichte bitte, wie es war. Vielleicht nützt es was für meinen Besuch im AH am Mittwoch.
Viele Grüße aus MD!
Ingo