Hallo Renault-Fan, mich würde interessieren welches Autohaus dir die Updates draufspielen wird. Wenn es geht den Namen und den Ort. Damit ich meinem freundlichen sagen kann wie und wer es gemacht hat
Danke im Voraus.
R-Link2 Kartenupdate Navigation
- Jojo
- Geschlossen
-
-
Also ich habe heute ein Schreiben von Renault Wien bekommen. SW-Update nicht vor Ende 2017.
-
bei meinem Vorgänger Fahrzeug (bis April 2016) Grand Scenic, konnte ich direkt über TT die Downloads machen. Da gab es aber auch nur maximal 2mal im Jahr ein Update.
OT Anfang
Na das habe ich von meinem Scenic aber anders in Erinnerung.
Bei Abschluß des einjährigen Abos gab es vier Kartenupdates im Jahr.
Siehe hier:
http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/7908
OT Ende -
OT AnfangNa das habe ich von meinem Scenic aber anders in Erinnerung.
Bei Abschluß des einjährigen Abos gab es vier Kartenupdates im Jahr.
Siehe hier:
http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/7908
OT EndeVier Updates ja. Aber für mich sichtbare Kartenupdates hatte ich nur 2 im Jahr. Ich denke gerade der ländliche Bereich wird nicht so oft aktualisiert. Beispiel: In unserem Nachbarort wurde ein Industriegebiet erbaut. Da hat es fast 1 1/2 Jahre gedauert bis man dies sehen konnte. Auch bei Leuten die TT Navis hatten.
-
Hallo Renault-Fan, mich würde interessieren welches Autohaus dir die Updates draufspielen wird. Wenn es geht den Namen und den Ort. Damit ich meinem freundlichen sagen kann wie und wer es gemacht hat
Danke im Voraus.Hallo Michi,
ich habe ja erstmal nur die Dame am Telefon gefragt und sie hat alles aufgeschrieben. Damit dann zum Termin niemand sagen kann: "Hätten sie das mal früher gesagt, jetzt ist die Zeit zu knapp" oder so.
Ich werde mal sehen, was die so machen. Und dann werde ich, wie geschrieben, berichten.
Viele Grüße aus Magdeburg!
Ingo -
RENAULT-FAN schrieb
Ich habe ja erstmal nur die Dame am Telefon gefragt und sie hat alles aufgeschrieben. Damit dann zum Termin niemand sagen kann: "Hätten sie das mal früher gesagt, jetzt ist die Zeit zu knapp" oder so.
Ich lasse Grundsätzlich alle Probleme egal ob ich persönlich oder telefonisch melde in den Unterlagen dokumentieren. Wenn ich das Fahrzeug dann in die Werkstatt bringe wissen die was zu tun ist und bei der Übergabe sehe ich auch ob alle Punkte auf dem Auftrag vermerkt sind. So hatte ich bisher noch niemals ein Problem. -
Ich bin im selben Autohaus wie Renault-Fan (Ingo) und heute Nachmittag zum Firmware-Update-Versuch geladen. Werde natürlich heute Abend berichten ob ich ein Update oder eine Niete gezogen habe. Dann schau ich entweder so oder so
Grüße
Steffan -
Ok eagle11. Dann gib uns heute Abend ausführlich Bescheid am besten schon mit erstem Test der Anlage.
-
so hab bin jetzt wohl aktuellere Karten auf USB am laden und später auf dem Weg zur arbeit(20 min fahrt) mal aufspielen. Ich werde berichten
-
Hallo und einen guten Morgen, ich habe jetzt mit dem Kundenservice in Brühl telefoniert, ein netter Mitarbeiter hat mir mitgeteilt das ein Update für meinen Kadjar ende September anfang Oktober beim freundlichen zur Verfügung steht.Die Updates werden nach Fahrgestellnummer gesplittet und können dann von der Werkstatt vom Renault Server direkt aufgespielt werden. Eine Verlängerung der ablaufenden Services um 3 Jahre wird er bei mir freischalten.
Na ich lass mich überraschen.Gruß Michi