Hallo.
Bin ja Heute Mittag im Autohaus ,habe es ja dort gekauft und auch Bezahlt.
Bin mal Gespannt was die dazu sagen.Eigentlich müsten die ja wissen was Sache ist.
ich für meinen teil bin richtig Sauer.
Bose 130 dci.
R-Link2 Kartenupdate Navigation
- Jojo
- Geschlossen
-
-
Hallo.
Bin ja Heute Mittag im Autohaus ,habe es ja dort gekauft und auch Bezahlt.
Bin mal Gespannt was die dazu sagen.Eigentlich müsten die ja wissen was Sache ist.
ich für meinen teil bin richtig Sauer.
Bose 130 dci.Hallo Ivana,
halte uns hier bitte auf dem Laufenden. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Siggi -
Und wieder mit den freundlichen gesprochen, da es bei mir ja noch um die Garantie und den Spiegel getestet. Die Dame meinte als ich das Update angesprochen habe, das in den Foren nur Schwachsinn geschrieben wird.
Stimmt hier sind alle keine Renault kadjar Fahrer. -
ich hoffe das Beste für dich , aber ich habe bei meinem Autohaus feststellen müssen, dass die nicht alles wissen. Ich sag nur Auto Folding Mirror-Kit
-
Hallo Zusammen.
Habe gerade bei der Kunden betreuung bei Renault angerufen. habe mir ja im Mai Karten update Europa für 150 Euro bestellt und auch bezahlt.
Jetzt hat dieser Kunden berater mir erzählt das ich wahrscheinlich noch 4-5 Wochen warten muß.Ich fühle mich so Langsam von denen Verarscht.
Dann bin ich ja mal Gespannt ob das eine Neue Version ist oder wieder von 2016.Mir langt es bald.Ist mein 5 Renault Vielleicht auch bald mein Letzter.
Bose 130 dci.
L.G.Ivana.Guten Morgen.
Bekommt man diese Updates Im Sommer dann Umsonst ?
Dann bin ich wohl der Einzige Der was Gekauft und auch schon Bezahlt Hat.Aber 4 bis 5 Wochen noch warten muss.
Habe schon im A H. angerufen,bin morgen dort. Mal sehen was die wieder sagen.Weil wenn ich schon Kartenservies.Für 36 Monate Kaufe und schon 150 Eu bezahle möchte ich das haben.
Und dann hoffe ich ja das ich was Neues bekomme,und nicht schon wieder soein Altes Zeug.
L.G.Ivana.hallo Ivana,
Du bist nicht die Einzige. Ich habe das Update auch gekauft und warte seit Monaten vergeblich darauf dass es endlich losgeht.
Gruß
Capt. Alexis -
hallo Ivana,Du bist nicht die Einzige. Ich habe das Update auch gekauft und warte seit Monaten vergeblich darauf dass es endlich losgeht.
Gruß
Capt. Alexis
Ich habe die Karten auch im Februar oder März gekauft.
Habe kürzlich schriftlich bei Renault nachgefragt und aufgefordert
sie mögen mir mein Geld zurückzahlen, da sie nicht liefern können oder wollen.Schriftlich hat man mir zugesichert, dass es Ende Juni 2017 ein Kartenupdate geben soll.
Im R-Link soll man Daten Austausch aktiviert lassen, um die Mitteilung zu bekommen, dass Updates nun vorliegen.Jetzt bin ich aber gespannt wie ein "Flitzebogen". Der Juni hat ja noch 2 Wochen
-
Hallo zusammen.
Mein Nachmittag im Auto haus.
Habe USB.Stick im Auto angeschlossen,wegen den Daten vom R-Linck.
Dann nach Hause am P.C .Wurde E-Mail Adresse und Passwort verlangt.Natürlich nicht auf Deutsch wir sind ja in England.
Hat dann auch was Auf genommen.Weis aber nicht ob das jetzt ein Update von 2016 oder 2017 war.
Im Auto hat die Anlage angezeigt ob ich Instalieren will ,habe ich bestätigt.Dann war das aber Ratz-fatz fertig.Anfang nächste Woche will der Vertreter vom A.H.dann nochmal
schauen.Ach ja am Wochenende soll ich den Vorgang nochmal wiederholen.Wenn beim R.Linckwas angezeigt wirt,bei mir nur Englisch.
Hab ich jetzt was neues oder wieder was Altes,ich weis es nicht.Mir langt es bald.Ich wil ja nächste Woche noch nach Norddeutschland.
Bose 130 dci.
Wenn einer von euch noch was Neues Hat schreibt es Bitte.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. L G.Ivana. -
Never Ending Story
Ich bin etwas verwirrt:
mein Fahrzeug war am 13.06.2017 beim Freundlichen wegen einem Software update da sich mein Samsung Galaxy S6 Edge +
nicht mit dem R-Link 2 verbindet.Software Stand vor dem Update war:
Software-Version: 2.2.15.703
Boot - Version: 4711
Information zur Navigation: 9.12.106.586426Vor Update_2.jpgVor Update_1.jpg----------------------------------------------------------------------------
Software Stand nach dem Update ist:
Software-Version: 2.2.17.803
Boot - Version: 4992
Information zur Navigation: 9.12.80.642449Nach Update_1.jpgNach Update_2.jpg
---------------------------------------------------------------------------
Anzeige der Navigationsdaten:Nach Update_Nvi_1.jpgNach Update_Nvi_2.jpgNach Update_Nvi_3.jpg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Des Weiteren wird nach den Update der USB Stick nicht mehr von der R Link 2 Tool Box erkannt
es wurden mehrere USB Sticks ausprobiert 8GB ,16GB ,32GB es wird keiner von der Tool Box erkannt.
Box.jpg
Nach den der USB Stick in FAT 32 Formatiert wurde und in das Fahrzeug gesteckt und nach mind. 5 Min entfernt wurde befinden sich folgende
Daten auf dem Stick:Der Ortner LOST.DIR ist leer.
Im Ortner R-Link befindet sich:
datei.jpgder Rechner ist mit Windows 7 Professionell ausgestattet .
Es wurde die neuste Tool Box von der MY Renault Seite geladen.Das einzig gute an dem Update ist das meine Handy sich jetzt mit dem Fahrzeug verbindet, alles andere ist schlechter geworden !!!!
So was soll ich jetzt davon halten ??
Der Freundliche sagte da muss ich mich erst informieren bei meinem Außendienstler.
Ich habe ihm gesagt dass ich bei dem Gespräch dabei sein möchte er meinte kein Problem.
Also warte ich jetzt bis der kommt soll diesen Monat noch was werden bin gespannt.Des Weiteren habe ich dem Freundlichen schon mal darauf hingewiesen dass ich einen obligatorischen Wiederruf von Kauf abgegeben habe, sollte sich in den nächsten 2 Monaten nichts ändern bzw. das Fahrzeug in dem Zustand sein wie Er es beworben hat, geht der Kadjar zurück.
Ich bin gespannt wie die Never Ending Story ausgeht.
Grüße
Andi -
Glückwunsch,
du hast jetzt den Softwarestand drauf bekommen den ich (und ich vermute auch die meisten hier im Forum) schon seit August 2016 drauf haben. Allerdings scheint das Mappackage mit 12/2014 doch recht alt zu sein.
Das dürfte was das angeht der Negativrekord sein
Wann hast du deinen denn bekommen, wenn da so ein alter Softwarestand drauf war ?
Die Erfahrung mit der R-Link Toolbox und den USB Sticks kann ich leider nur bestätigen. Einen richtigen Ausweg kann ich dir nicht zeigen. Ich hab einfach alle die ich hatte durchprobiert. Irgendeiner ging dann.
Das R-Link scheint den Stick ja richtig zu erkennen, Daten sind drauf.Wenigstens das Problem mit deinem Handy scheint behoben zu sein. Auf dem 2. Bild sieht man dass es sich verbunden hat.
-
Wann hast du deinen denn bekommen, wenn da so ein alter Softwarestand drauf war ?
Tag der Erstzulassung war 10.04.2017 , laut dem Freundlichem stand er seid dem 02.2017 in der Halle , bei Abholung hatte er 31Km drauf von ich 15Km Probefahrt gemacht habe.
Wenigstens das Problem mit deinem Handy scheint behoben zu sein.
Ja das einzig gut an dem Update