R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Wäre zu schön um wahr zu sein. Für das letzte Update musste das Fahrzeug für 1 1/2 Std. in die Werkstatt und danach hatte ich wieder veraltetes Kartenmaterial drauf. Daher glaube ich nicht dass ein Update das alle R-Link Krankheiten beseitigt von den Kunden selbst gemacht werden kann. Ein Karten-Update kann ich mir eher vorstellen.


    Gruß Siggi

    Er hat aber extra geschrieben, das es das Update ab dem 01.06. gibt, alles was bisher an Updates war wurde schon genug durchgesprochen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Er hat aber extra geschrieben, das es das Update ab dem 01.06. gibt, alles was bisher an Updates war wurde schon genug durchgesprochen.

    @Sven
    Ich kann auch lesen, aber ich denke dass ich auch meinen Senf dazugeben darf. Wenn ich die Themen im Forum so durchsehe wird so manches auch x-mal durchgekaut.

  • Ab dem 1.6 klingt doch gut.
    Kann dann auch Dezember werden . Spaß 8o

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Ich hatte gestern mit Renault gesprochen und da wurde mir gesagt das man ab
    dem 01.06. mit den Update`s rechnen kann.


    Es fehlt aber wie immer die Jahresangabe! :D:D:D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • also wir haben das Update ja schon alle - ich glaub die haben dich vergessen :D:P:whistling::saint:
    Dann nehmen wir einfach mal den nächst genannten Termin am 31.07.2017 als Tag X - da steht zumindest das Jahr dabei :) (hoffentlich ist das für unseren Kalender gemeint, ich glaub fast Renault hat da nen eigenen ;)^^ )


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Lag ich also gar nicht so falsch... :thumbup:


    Ist aber eher traurig dieses Theater mit dem immer wieder vertrösten. :thumbdown:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Diese Meldung erhielt ich heute, nach dem ich meinen verunfallten Grand Scenic
    bei My Renault abmeldete:


    Screenshot (0).jpg


    Ich befolgte die Anweisungen für das Update...


    Screenshot (2).jpg


    und dann..


    Screenshot (1).jpg


    doch die Ernüchterung folgte mit der Toolbox....


    Screenshot (3).jpg


    leider zu früh gefreut...


    Meine aktuellen Systeminformationen:


    Navigation: 9.12.133.675708
    Softwareversion: 3.3.16.941
    Boot-Version: 5276


    Gruß
    Stephan

  • gerade unter myrenault Aktion gefunden.
    Vielleicht muss man das so machen.


    Ein Festival in der Bretagne? Sommerfrische auf Rügen? Oder einfach grillen am Baggersee? Ganz gleich, wohin es Sie in diesem Sommer zieht – die TomTom Europakarte für Ihr Navigationsgerät weist Ihnen zuverlässig den besten Weg dorthin.
    Vom 01. Juni bis 31. August 2017 erhalten Sie die TomTom Europakarte bei Ihrem Renault Partner statt für 131 € schon für 99 €*. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Ihrem Händler auf.



    Volle verarschung für eine alte Version Geld zu verlangen

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • @Funkenzuechter
    Du bist doch mit deiner 3er Software Version den meisten hier schon weit voraus...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992