R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Ich hab aber noch von keinem Anbieter gehört, der schon nach nem Jahr den Support erstellt...

    HI Ingo,
    wenn Du: "...den Support EINSTELLT" meinst, kann ich Dir nur sagen, sei zufrieden dass Du Dir von Microsoft nicht das "neue" LUMIA 950 XL gekauft hast. Ich habe es einschl. Display Dock am 09.09.2016 NEU für 629 € gekauft und:
    Mircrosoft gibt nicht mal mehr ein neues update für das Gerät aus, geschweige denn ein ordentliches App-Angebot. Wollte ich hier nur mal angebracht haben - windows 10 mobile - Besitzer werden mir beipflichten.Daumen runter.png

  • Hi Pako, da kann ich dir widersprechen. Ich bin ein sehr glücklicher Besitzer und Nutzer des 950 XL.
    Updates kommen relativ regelmäßig und das App-Angebot ist für mich persönlich völlig ausreichend.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • HI Ingo,wenn Du: "...den Support EINSTELLT" meinst, kann ich Dir nur sagen, sei zufrieden dass Du Dir von Microsoft nicht das "neue" LUMIA 950 XL gekauft hast. Ich habe es einschl. Display Dock am 09.09.2016 NEU für 629 € gekauft und:
    Mircrosoft gibt nicht mal mehr ein neues update für das Gerät aus, geschweige denn ein ordentliches App-Angebot. Wollte ich hier nur mal angebracht haben - windows 10 mobile - Besitzer werden mir beipflichten.Daumen runter.png

    Nein,tun sie dir ganz und garnicht!!
    (Zufriedener Windows 10 Mobile-Besitzer)


    Grüße aus Duisburg :thumbup:

  • So, jetzt bin ich den ganzen Thread durch und bin schon echt gespannt. Mein Kadjar sollte Ende März / Anfang April kommen. Und dann bin ich gespannt was sich mit dem Navi abspielt.
    Wird es allerdings nicht leicht haben, weil ich von meinem Pioneer F50BT schon sehr verwöhnt bin.
    Aber schauen wir mal.


    Lg
    Günther

  • Moinsen liebe Gemeinde,



    ich kann und will nach langer Zeit auch mal wieder was hier beitragen und nicht nur "abschöpfen".
    Mein R Link Abo läuft im Mai ab und habe deshalb per email mit Renault kommuniziert.
    Und was mir mein Autodealer am Mittwoch leise zugeflüstert hat, ist zumindest bei mir jetzt auch so schriftlich eingetroffen.
    Heute morgen hat mir Renault folgendes mitgeteilt: w00t.pngthumbsup.png


    - Gerne kommen wir Ihnen Ihren Wunsch entgegen und verlängern Ihnen das Kartenabo für die kommenden 3 Jahre als Aufmerksamkeit, Geduld und Treue.


    - Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass auch Ihr Tom Tom Traffic und Onlineverbindungs-Vertrag im Mai ausläuft.
    Möchten Sie diesen weiter nutzen, empfehlen wir mind. 3 Tage vor dem Ablauftag zu verlängern, oder erst dann wieder zu aktivieren, wenn als Status abgeschlossen steht.
    Bitte verlängern Sie den Vertrag nicht am Ablauftag. - Vielen Dank.


    - Das neue Kartenupdate erwarten wir bis spätestens zu den Sommerferien, als auch ein R-Link 2 Systemupdate, in welchen einige Fehler wie z.B. Naviansage im Kreisel, Digitalradioempfang und Textanzeige behoben werden sollen.


    - Wir müssen Sie leider noch um etwas Geduld bitten, ein Erscheinungsdatum können wir Ihnen beim besten Willen nicht nennen.


    (ursprünglich hatte ich es hier zuerst gespostet R Link update Deaster)

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

  • Das neue Kartenupdate erwarten wir bis spätestens zu den Sommerferien, als auch ein R-Link 2 Systemupdate, ...


    Daumen drücken - Daumen drücken - Daumen drücken ...



    Elegant: An welche Mailadresse hattest Du geschrieben, ich habe bisher noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen.

  • Also klebe ich mir mein Navigon an die Frontscheibe mit aktuellen Karten. damit ich in Italien ankomme im Mai!!!


    Bild entstanden vor einigen Tagen. Ich sollte laut navi da rein abbiegen. <X:thumbdown:



    20170316_124658x.jpg