R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Mir reicht,s ich werde den Wagen verkaufen

    ...dann wird es also bald ein neues Mitglied hier geben, dem sein grade neu erworbener roter Kadjar total nervt :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Mir hat der freundliche heut gesagt, das das R link 2 momentan kein CarPlay kann, und das er von nix weiss :thumbdown:;(

    Kopf hoch - hat einer von denen jemals irgendwas schon mal wirklich gewusst?? :whistling:;):)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Guten Morgen,


    habe die Tage mit dem Kundendienst gesprochen.
    Die Jungs und Mädels sind selber schon verzweifelt die Leute immer weiter vertrösten zu müssen.
    Das Navi Update soll jetzt Anfang März und das R-Link Update Juni oder Juli kommen.
    Mehr konnten sie mir auch nicht sagen.


    Gruß Tom

  • ich habe meinen kadjar seit 6.16. bin bisher 24.000 km gefahren. bis jetzt keine Schwierigkeiten mit dem Navigationssystem. weder nervende stimme ... (bei mir spricht das gerät allerdings auch englisch ...)
    zugegebener maßen ist es nicht vollständig aktuell (bei mir deshalb nicht schlimm (wenn auch unschön), weil eine Umgehungsstraße seit längerer zeit fertig ist, aber nicht im Navi angezeigt wird)).

  • Ich kann zwar Mitglieder verstehen die sagen "Was wollt ihr alle, meines tut...." Aber ich kann aus eigener Erfahrung und der anderer Mitglieder nur wiederholen, es gibt VIEL verbesserungsbedarf!


    Aber der HAUPTGRUND ist doch: Es wurde ein Fahrzeug verkauft mit AUSDRÜCKLICH 2 Updates PRO Jahr! Wie erklärt sich dann ein Stand von 06/2015???
    Wenn man dan sieht wieviele Fehler drin sind, bzw. Strassen/Änderungen fehlen, dann darf man als "geschädigter" sich doch SEHR wohl beschweren! Ich kann da nur zustimmen, eine Sammelbeschwerde einzureichen!


    Vielleicht rufen wir dazu in einem Extra Thread eine Aktion aus??? Likes könnten diese Überlegung bestätigen... Dann muss nicht jeder schreiben das er "DAFÜR" ist....
    @ Admin, falls das nicht gewollt sein sollte, Bitte um Info/Löschung... Eine Abstimm Funktion hab ich nicht gefunden...


    Grüße

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGY dCi 130 4x4 :thumbup:
    abnehmbare Anhängerkupplung von MVG, Winter Paket,Safety Plus Paket, R-Link 2 mit 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449

  • Mein Freundlicher weiß zu überraschen.
    Er hat mich gestern angerufen und einen Termin für die Aufspielung von neuem
    Kartenmaterial gegeben.
    Am Montag soll das Wunder geschehen, an das ich immer noch nicht glauben kann.
    Wir werden sehen und ich berichte dann.