Busse die nicht auf Rädern stehen findest du als Dresdner bestimmt toll
R-Link2 Kartenupdate Navigation
- Jojo
- Geschlossen
-
-
aha
War auch mein erster Gedanke. Sowas dummes selten gelesen.
-
Und sollte mein RLINK partout darauf bestehen, mich entgegengesetzt in eine Einbahnstrasse zu lotsen,
ich würd's nicht tun (der Klügere gibt nach...).
-
ja das ist ärgerlich mit geänderten Geschwindigkeiten, wie ich schon sagte irgendwann werden bekannte strecken und fahrweise zur Routine
Busse die nicht auf Rädern stehen findest du als Dresdner bestimmt toll
@Beetle : Die Busse konntest Du getrost weglassen!
-
@Beetle : Die Busse konntest Du getrost weglassen!
Wenn einem die Argumente ausgehen...
-
Bei den ständigen Wiederholungen vom R-Link sollte man mal die Sprache ändern, so ist dann zum Beispiel Spanisch lernen beim Autofahren ganz einfach.
-
wem gehen denn die argumente aus?
anstatt das hier eine vernünftige diskussion zustandekommt damit man eventuell gemeinsam was erreichen kann, wird hier auf Nichtigkeiten rumgeritten.
ich sehe es mittlerweile als sinnlos an, noch was zu schreiben werdet doch glücklich mit alter navisoftware. -
Also ich krieg hier echt langsam Panik wegen den Navigationsgerät. Ich bin zwar aus meinem jetzigen Volvo ziemlich verwöhnt, aber ist das Navigieren wirklich so schlimm. Ich hab den Kadjar zwar ca. 500 km getestet,aber die meiste Zeit halt ohne Navigation.
Und da jetzt ja CarPlay kommt, hätte man doch googlemap oder nicht.- Gruß Torge
-
Funktioniert super einfach. Und sehr gut. Hatte noch nie Probleme. Und es ist mittlerweile mein 2ter Kadjar. Nie Probleme gehabt. Hab also keine Panik.
-
Kann ich nur bestätigen
Das R-link 2 im kadjar ist das allerletzte,
laufend nevt die Stimme
das man die Geschwindigkeit drosseln soll und die Navigation ist der letze Müll
Wollte nach Leipzig so viel Wasser habe ich in Leipzig noch nicht gesehen,habe dann das Handy benutzt
war deswegen schon 10 mal in der Werkstatt
Mir reicht,s ich werde den Wagen verkaufen