ich war heute bei meinem AH wegen Navi Update.
Meine Version ist immer noch:
9.12.106.586426
System: 2.2.15.703, Boot: 4711
Zuvor hatte ich per Mail bei Renault Österreich wegen neuestem System und Kartenupdate angefragt. Bereits nach 2 Stunden kam ein Anruf von Renault Österreich in dem mich ein freundlicher Mitarbeiter folgendermaßen informierte.
" Es gibt bis Ende des Jahres bzw. spätestens Mitte Januar neue Updates für System und Navi bzw. Kartenmaterial. Selbstverständlich könne ich bis dahin bei meinem AH die derzeitigen Versionen Aufspielen lassen".
Mit meinem heutigen Besuch beim AH wollte ich unabhängig von Renault Österreich die Meinung des zuständigen Herrn dazu hören. Auch er hat mich dahingehend informiert, daß voraussichtlich bis Ende des Jahres neue Updates zur Verfügung stehen.
Da ich mich bisher auf Aussagen meines Freundlichen eigentlich immer verlassen konnte werde ich nun eben mit dem Update zuwarten obwohl mich die Ausdrucksweise "voraussichtlich" etwas skeptisch macht. Aber was solls, ich laß mich mal wieder überraschen, ist ja Weihnachtszeit.
R-Link2 Kartenupdate Navigation
- Jojo
- Geschlossen
-
-
Danke für die Info, wir sind alle gespannt !
-
-
Soooooo grad ne Emai von Renault bekommen . Aktualisieren Sie ihre Navisoftware. Noch jemand ? Auch für uns ?
-
Oohhh die Renaultseite ist gleich Total Überlastet. Komm nich rein
-
Hallo,
was ist Google Maps doch schön, immer auf dem neuesten Stand, jederzeit erreichbar.
-
hatte auch eine Mail. Muss aber erst mal nachschauen, ob das für meinen aktuellen Clio, für den Kadjar meiner Frau oder für den verkauften Megane war...
Was für ein Durcheinander.... -
Dito Hartig bestimmt fürn Clio .
-
Soooooo grad ne Emai von Renault bekommen . Aktualisieren Sie ihre Navisoftware. Noch jemand ? Auch für uns ?
Also ich hab nix bekommen , zeigt auch nichts an unter MyRenault.
-
Hallo Hartig,
du hast es auch nicht leicht mit den ganzen Rennos .