R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Lösungsansätze:

    • anderen Stick probieren, vorher neu formatieren (Hinweis: Größe der Zuordnungseinheiten auf Standardgröße stellen, FAT32 setzte ich voraus) und im Auto "einlesen" lassen
    • Toolbox aktuelle Version?
    • anderen Rechner probieren falls möglich

    Mein Download dauerte keine 20 min (und war fehlerfrei), die Installation im Auto in etwa die gleiche Zeit.
    Weiterhin würde ich aktuell einen Download zu einer Zeit empfehlen, wo im Normalfall nicht so viel Betrieb auf der Datenautobahn ist...

    Alles,so gemacht!!!Trotzdem Abbrüche und immer noch nicht fertig!Gruß

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Die Server sollten dann mal aufgerüstet werden :)
    Ich habe es gestern versucht, nach 15 Std kam ein Fehler am Ende (bei ca 86%, weiter machen führte nach 1 Std wieder zum Fehler).


    Habe es heute morgen mit einem anderen (teureren, schnellreren USB) Stick versucht (frisch formatiert), zieht seit ca 5 Stunden...ist erst bei 28%... an der 50er Leitung DSL liegt es nicht :)


    Hab es mit neuster Version, mit Mac und Windows versucht.


    Mitten in der Nacht wäre vllt ne Idee, bin ich zu Faul für :)

    KADJAR LIMITED Deluxe TCe 140 GPF in Kosmos-Blau, EZ 10/2018 <3
    Unterwegs in Norddeutschland :)
    Ebenso in der Familie: Renault Clio IV TCe 90 Dynamique, EZ 2014.

  • Ich habe das gleiche Problem. Seit drei Tagen versuche ich es: Mein bestest Ergebnis waren 86 % und dann wieder ein Abbruch.....
    Morgen versuche ich es mal mit einem neuen Stick.


    Übrigens: Das Kartenmaterial, das ich versuche herunterzuladen, ist Europa V2017.12. Wenn ich bedenke, dass wir fast Ende 2018 haben............. :(

    Kadjar dCI 130 Bose Edition 4x4 (keine Anhänger-Kupplung) in DeZir-Rot | / R-Link: 2.2.11.803 - 4409 --> 2.2.15.703 - 4711 --> 2.2.18.590 - 5327 | Navi: 9.12.89.689874 - 2017.12 | Verbrauch: 6,5 l /100 km

  • Ich habe das gleiche Problem. Seit drei Tagen versuche ich es: Mein bestest Ergebnis waren 86 % und dann wieder ein Abbruch.....
    Morgen versuche ich es mal mit einem neuen Stick.


    Übrigens: Das Kartenmaterial, das ich versuche herunterzuladen, ist Europa V2017.12. Wenn ich bedenke, dass wir fast Ende 2018 haben............. :(

    Stimmen die Angaben in deiner Signatur noch? Die aktuellste R-Link Version ist 2.2.19.300. Wenn du eine alte Version hast kann es mit dem Update Probleme geben.

  • Die Signatur ist etwas älter - danke für den Tipp. Hatte ich total vergessen zu ändern. Muss ich morgen einmal nachsehen. Zwischenzeitlich wurde alles mal upgedatet.


    Übrigens: Heute hat es mit dem Download geklappt. Op es auch ins Auto geht erfahrt Ihr dann Morgen.

    Kadjar dCI 130 Bose Edition 4x4 (keine Anhänger-Kupplung) in DeZir-Rot | / R-Link: 2.2.11.803 - 4409 --> 2.2.15.703 - 4711 --> 2.2.18.590 - 5327 | Navi: 9.12.89.689874 - 2017.12 | Verbrauch: 6,5 l /100 km

  • Kartenmaterial upgedatet. Ohne Probleme. Aber......


    Seit dem Update habe ich immer die BlitzerWarnung. - auch nach Neustart.


    Weiß jemand, wie ich die wieder weg bekomme?

  • Meinst du mit Neustart ein „Reset“ des RLinks?
    Falls nein würde ich das ausprobieren.
    Einschaltknopf so lange gedrückt halten bis das Gerät herunter fährt und neu startet.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, das kann sicher nicht schaden :D:thumbup: Oder hast du sonst auch mal ein anderes Benutzer-Profil ausgewählt... vielleicht setzt es sich dann auch zurück... :rolleyes:^^


    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D