R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Im Gegenteil ich meine, natürlich ganz subjektiv, das alles etwas "smother/ runder" läuft.

    Das macht es auch.


    Karte brauch aber wie geschrieben einen Tick länger zum Starten.
    Ich erkläre mir das damit, dass die Datenmenge mit den Updates meist größer wird.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich habe nun mal einen Neustart des Systems durchgeführt. Mal sehen ob es besser wird.


    Martin

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • Bei mir ist alles beim alten, eben nur neue Karten. Ich glaube, man wir dazu veranlasst, bei einer Änderung alles neu zu beäugen. Das RLink hat nun nicht die Top-Hardware, aber es läuft. Und die Geschwindigkeit ist für diesen Einsatz auch ausreichend.

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Hallo, hat es bei einem von euch auch Fehler bei der Installation gegeben?
    Bei mir kommt der Landebalken und dann bricht es ab.

    1,6 DCI 130, XMOD, City Paket, Modularität Paket, Winter Paket, Safety- Plus- Paket, 19 Zoll- Egeus-Felgen

  • Bei mir Peter, Prüfsummenfehler, Stick neu formatiert mit Partition Wizard, neu gezogen und dann gings ohne Probleme.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • #Peter 1984, vielleicht mal de Stick wechseln! Ich habe den Stick vorher neu formatiert und die Dateien wieder aus dem Kadjar geladen. Ging dann alles ohne Probleme.

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Nein BillY.ST, die Server werden überlastet sein! probiere doch zu einer Zeit, wo die meisten schlafen.

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Bereits seit 4Std am laden und bereits 3x Abbruch und erst 18% aufgespielt.Sch...Technik!

    Lösungsansätze:

    • anderen Stick probieren, vorher neu formatieren (Hinweis: Größe der Zuordnungseinheiten auf Standardgröße stellen, FAT32 setzte ich voraus) und im Auto "einlesen" lassen
    • Toolbox aktuelle Version?
    • anderen Rechner probieren falls möglich

    Mein Download dauerte keine 20 min (und war fehlerfrei), die Installation im Auto in etwa die gleiche Zeit.
    Weiterhin würde ich aktuell einen Download zu einer Zeit empfehlen, wo im Normalfall nicht so viel Betrieb auf der Datenautobahn ist...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992