Hallo,
ja, im Endeffekt bleibt eh nichts anderes übrig als es so gelassen wie irgendwie möglich zu sehen... eine heftige Diskussion oder Debatte oder sonstiges Abreagieren und Aufregen hier im Forum würde auch keine neuen Karten generieren
Aber es ist ja nicht so, dass Renault einfach zu "blöd" ist, neue Karten fürs RLink2 heraus zu bringen - bei Daniel im Koleos oder womöglich auch bei Thomas im Scenic und wie ich auch schon gehört/gelesen hab beim Talisman und Espace, gibt es ja bereits seit einiger Zeit die neueren Karten ...nur eben für unseren Kadjar nicht Warum auch immer die das für unser ganz spezielles supertolles RLink nicht gebacken bekommen
Natürlich geht es auch ohne das Update, aber wenn es für alle anderen Modelle möglich ist, dann sollte es doch auch beim Kadjar möglich sein ... würde man meinen
Scheinbar sind ja jetzt mittlerweile endlich die neuen Karten im Anflug, wenn man dem Kudenservice noch glauben darf/mag/soll... ich hoffe jedenfalls ganz stark, dass das Warten jetzt doch bald wirklich mal ein Ende hat...
Also üben wir uns halt einfach noch ein bisschen in Geduld und freuen uns umso mehr, wenn es Renault dann endlich geschafft hat
LG
Cheesy