Yepp, sich in Geduld üben, das dauert halt. In ca. 5-8 Jahren wird dann der Dritt oder Viert Besitzer sich an einem neuen Kartenupdate erfreuen, oder aber auch nicht und er wird sich wie alle anderen in Geduld üben müssen.
R-Link2 Kartenupdate Navigation
- Jojo
- Geschlossen
-
-
-
@ Pako
Rönno schreibt viel wenn der Tag lang ist, mitte Februar ein Kartenupdate für alle via myRenault, niemals nicht.
-
Niemals nicht... - also doch!
-
So ich habe mein Auto seit März 2015 und werde seitdem vertrröstet habe es einem Rechtsanwalt übergeben und der hat es für mich dann geregelt und ich habe von Renault dann eine entschädigung erhalten. Wartet mal weiter das ssind alles nur ausreden und Karten material ist immer noch von 2015 auch wenn Ihr was anderes Seht. Hatte mit TomTom gesprochen und Renault ruft die Karten bei denen ar nicht mehr ab. Also immer schön weiter warten und euer Auto verliert immer mahr an wert und bei Renault passiert nix
Mfg Dimu1 -
So ich habe mein Auto seit März 2015 und werde seitdem vertrröstet habe es einem Rechtsanwalt übergeben und der hat es für mich dann geregelt und ich habe von Renault dann eine entschädigung erhalten. Wartet mal weiter das ssind alles nur ausreden und Karten material ist immer noch von 2015 auch wenn Ihr was anderes Seht. Hatte mit TomTom gesprochen und Renault ruft die Karten bei denen ar nicht mehr ab. Also immer schön weiter warten und euer Auto verliert immer mahr an wert und bei Renault passiert nix
Mfg Dimu1Also das kann ich mir nicht vorstellen. Das Update auf 12/2016 zeigt eindeutig Änderungen im Vergleich zu vorher an. Das konnte ich in meiner bekannten Umgebung feststellen. Da sind jetzt Straßen da die nicht drin waren.
-
Klar zeigt es Änderungen an. Waren ja schließlich vorher 12.2014 Karten.
Von aktuell ist man weit weg. -
Hallo Dimu1, hast du den Testkadjar, ab Juni 2015 gabs den erst offiziell zu kaufen.
Gruß, Klaus
-
Hallo Dimu1, hast du den Testkadjar, ab Juni 2015 gabs den erst offiziell zu kaufen.
Erklärung hier:
Holpernde Navi Sprache und kein TMCHat sich im Jahr geirrt. Macht ja auch nix, Haupsache mal richtig auf den Schlamm gehauen.
-
Hallo,
so also jetzt auch hier - nach 3 Abbrüchen am Anfang und genau 5 Stunden warten, endlich fertig mit runter saugen von "Karten Europa V16.12" mit 4659 MB...
Rlink Karten-Update 2017.jpgBin morgen gespannt nach der Installation im RLink
Es ist vollbracht - nach gut ca. 20 Min. Installation ist das Kartenupdate am Rlink angekommen...
IMG_20171222_1427053.jpg
LG