R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Hey, du hast ja auch einen in Arktis weiß, ist ja nicht so häufig vertreten hier im Forum

    Jawoll! Und ich finde die Farbe wunderschön! :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Na dann freu ich mich doppelt. :)
    Wir haben hier at home 2 schwarze Fahrzeuge, mein derzeitiges Fahrzeug ist mittelblau , einen weißen hatte ich noch nicht. Das Kadjarrot ist ja m.A. nach eher orange-rot, aus diesem Grund entschied ich mich für den weißen ;):P:)

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • Mit dem Orangerot gebe ich dir recht. So ein dunkles kräftiges rot wie es im Prospekt wirkt da hätte ich auch überlegt.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Leute, es ist geschafft...Nach geschätzten 298 Abbrüchen habe ich die Nacht nun doch noch die 100% und den Grünen Haken erreicht. :thumbup:
    Nun muss nur noch die Frau mit dem Auto zurück kommen, dann darf ich mich reinsetzen und das Update einspielen. Ist ja ein bisschen wie Weihnachten....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ging mir genauso. Beim ersten mal war ich endlich bei 99%, dann Abbruch, dann wieder ab 47%, Abbruch und Neustart mit 17%.
    Irgendwann die Nacht um 1 Uhr war das Teil dann fertig.
    Ich vermute, die Renaultserver arbeiten noch mechanisch. :m0024::m0015:
    Jetzt bin ich auf die Installation im Auto gespannt.


    Grüße,
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Nach geschätzten 298 Abbrüchen habe ich die Nacht nun doch noch die 100% und den Grünen Haken erreicht.

    Glückwunsch!
    Im Auto sollte es schneller gehen. :m0011:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Leute, es ist geschafft...Nach geschätzten 298 Abbrüchen habe ich die Nacht nun doch noch die 100% und den Grünen Haken erreicht. :thumbup:
    Nun muss nur noch die Frau mit dem Auto zurück kommen, dann darf ich mich reinsetzen und das Update einspielen. Ist ja ein bisschen wie Weihnachten....

    Ob die aber so schnell zurückkommt wenn sie den Kadjar fahren darf? ;):D

  • Heute war ich mit dem Kadjar unterwegs und habe den Stick eingesteckt.
    Nach ca.35 Minuten war alles installiert. Habe dann sicherheitshalber ein Reset gemacht.
    Die letzten Ziele, Sonderziele, Einstellungen der Radarwarner,-Radarwarner selber, -alles noch da.
    Navigiert habe ich das R- Link noch nicht lassen.


    Im Moment sieht es mit den Funktionen ganz gut aus.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()