Guten Tag allerseits,
beim R Link habe ich das Problem dass wenn ich über Bluetooth telefoniere und das Navi läuft, keine Stimmausgabe mehr erfolgt währenddessen. Kann man das ändern?
Guten Tag allerseits,
beim R Link habe ich das Problem dass wenn ich über Bluetooth telefoniere und das Navi läuft, keine Stimmausgabe mehr erfolgt währenddessen. Kann man das ändern?
Hallo,
willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum
Ok, es läuft aber beim Telefonat auch keine Musik im Hintergrund... also entweder navigieren ODER telefonieren...
aber du könntest vielleicht deinen Gesprächspartner stumm schalten um dich auf die Straße zu konzentrieren...
LG
Moin, würde ich auch sagen: einfach nicht telefonieren, dann klappt das auch mit der Navigatöse .
Ich vermute mal , das es da so eine Art "Vorrang-Schaltung" gibt. Wenn telefoniert wird, werden alle anderen Soundquellen reduziert. Das ist bei den Abstandssensoren genau so.
Die Unterdrückung von andern Tonquellen ist bewusst so gewollt wie bereits schon zweimal richtig geschrieben.
Es gibt eventuell ja eine optische Alternative, man kann sich die Fahranweisungen auch per Blättertaste rechts am Lenkrad in den Tachobereich holen.
Ist sehr hilfreich, lenkt kaum ab...
man kann sich die Fahranweisungen auch per Blättertaste rechts am Lenkrad in den Tachobereich holen.
Ist sehr hilfreich, lenkt kaum ab...
Mach ich fast nur noch, und dann wird die Stimme deaktiviert, ich höre schon genug stimmen da brauch ich das, uber den Kreisverkehr nicht auch noch andauernd