Warum gibt es die Farbe Ural Grün nicht mehr im Programm ? Ich habe sie seit Mai 2019 und
mir gefällt sie noch super.
Karosseriefarbe
-
-
Die Frage wird Dir wohl nur Renault beantworten können, alles andere hier wäre wohl spekulativ.
-
Warum will Er das wissen?
-
Ich habe erst einmal einen grünen Kadjar gesehen.
Vielleicht ist die Nachfrage zu gering und man hat sie wieder aus dem Programm genommen.
Ich habe mich damals für einen grünen Megane III interressiert.
Den habe ich auch nur einmal gesehen.
Dann war er aus dem Programm. -
ich besitze auch Ural Grün, heißt ja Limited Edition. Ich besitze es seit 6 Monaten und bis jetzt kein andere gesehen
-
Ich war auch happy als ich das Ural grün das erste mal im Netz sah damals.
Dann kam die Enttäuschung als ich es das erste mal in Natur gesehen habe im Showroom.
War auf den ersten Blick nicht von schwarz zu unterscheiden, brauchte wohl sehr viel Licht.
Kaum Nachfrage laut Aussage Händler. -
Also man kann es schon von schwarz unterscheiden, und die Farbe sieht toll aus.
Warum er das wissen möchte ? Es hat mich halt interessiert, es kann ja sein, dass es jemand wissen könnte. Wollte Dich, Helmut21, mit
dieser Frage nicht belästigen !!!!! -
Einfach zu wenig Förster die sich für den Kadjar entscheiden beim Jimny funktioniert sie (Jungle green)
-
Wir haben uns das Uralgrün beim Freundlichen angesehen. Im Showroom oder in der Sonne sah es gut aus, aber bei bewölktem Wetter empfanden wir es als Enttäuschung...
-
Und in dem besagten Showroom wo ich es sah stand es in einer dunklen Ecke und sah von weitem wie schwarz aus.
Braucht eben viel, viel Licht um zu wirken...