Das LED Licht lässt kaum Wünsche offen. Ich möchte es nicht mehr missen.
Mit den „Linsen“ verhält es sich wie von dir beschrieben, außen Abblendlicht und nur bei Fernlicht leuchten beide.
Phase I Kadjars hatten bei LED Licht noch eine automatische Leuchtweitenregulierung, bei Phase II fiel diese dem Rotstift zum Opfer.
Erfahrung mit Kadjar dci 130
-
-
alles klar danke für die Aufklärung...
Schaut euch bitte folgenden Link an....Wieso steht da Kadjar Energy????
Das ist doch ne BOSE EDITION oder nicht wenn man sieht was der für ne Austattung hat, oder hat der Vorbesitzer Energy Modell genommen und alles extra bestellt????Was meint Ihr?
Hier der Link: https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=288639106
-
Das ENERGY ist wohl eine Bezeichnung von wegen spritsparendem Motor oder so... XMOD wäre die Ausstattungslinie - aber wie du richtig sagst ist es lt. Fotos und auch lt. der Beschreibung definitiv ein BOSE...
Irrtümer vorbehalten...
Das Angebot erscheint durchaus attraktiv...
LG -
Muß da morgen anrufen, zwar müßte ich dann 200km fahrn um den Probe zu fahren aber nach dem ich hier eure Berichte gelesen habe, habe ich das Gefühl, daß es sich lohnt.
Werde zwar auch einen Tiguan Probe fahren aber der Kadjar sieht irgendwie moderner und frischer aus ...
und der 130 PS Motor mit 320 NM Drehmoment schon bei 1750 U/min wird wohl spritzig genug sein, denke ich....
Morgen anrufen und gucken wann ne Probefahrt möglich ist.Wieviel kann der Kadjar den als gebremster Anhänger ziehen??? Ich glaube 1800 kg, oder?
Und wie sind die Bremsen beim Kadjar????
Bei meinen GRand Vitara sind die unterdimensioniert, werden auf der Autobahn sehr schnell heiß und verziehen sich schnell, so daß man irgendwann beim Bremsen Lenkradflattern hat was ätzend ist wenn man lange irgendwo in den Urlaub fährt. -
Und wie sind die Bremsen beim Kadjar????
Also die hinteren Bremsscheiben sind warum auch immer von der Optik schnell etwas Rostanfällig und eine gewisse Riefen-Bildung kann auch gerne mal vorkommen und der Verschleiß scheint hinten etwas höher als vorne...
Aber die Bremsleistung ansich konnte ich nie beanstanden, und hab auch hier glaub ich noch nie was gelesen diesbezüglich... auch nichts von "Fading" oder verzogenen Scheiben...
Muss aber auch sagen, dass ich persönlich nie das erlaubte Gesamtgewicht beansprucht hab...
LG -
Das ENERGY ist wohl eine Bezeichnung von wegen spritsparendem Motor oder so
Hi
wäre eine Vermutung ..... steht bei meinem Crossborder auch mit dran... aber zu dem Angebot .... ist die Haifischantenne nachgerüstet oder gab es die damals schon serienmäßig, bzw. Sonderausstattung??
Gruß Rainer
-
.... ist die Haifischantenne nachgerüstet oder gab es die damals schon serienmäßig, bzw. Sonderausstattung??
stimmt, nein, soweit ich weiß war 2016 serienmäßig noch die Stab-Antenne modern...
Aber das sieht mir sehr danach aus, als würde die Antenne einfach nicht dran sein... -
stimmt, nein, soweit ich weiß war 2016 serienmäßig noch die Stab-Antenne modern... Aber das sieht mir sehr danach aus, als würde die Antenne einfach nicht dran sein...
Stimmt beides.
Haifischantenne war erst Serie ab Phase II.
Auf den Bildern des Angebotes ist nur der Sockel der Stabantenne zu sehen - eben ohne den Stab. -
Ja , die Händler machen oft die Stäbe der Dachantenne ab damit diese nicht geklaut werden.
Bin gespannt wie der Empfang mit dem R-Link sein wird den manche haben es hier im Forum bemängelt.
Wisst ihr noch wieviel der dci 130 ziehen darf????
Das sind doch 1800 kg als gebremste Anhänger oder sehe ich es falsch? -
Das sind doch 1800 kg als gebremste Anhänger
jep, so steht es auch in der Zulassung...
Zulassung.jpg