Nun,wenn es so sein soll,dann zahle ich halt den "Top" Zuschlag...
Das ist mir die Bose Wert
-
-
Ganz deiner Meinung Joergi , der Bose ist das allemal wert
Und bis Ende Oktober ist ja auch nich mehr sooooooooo lang. -
Ob 8 Euro mehr oder 8 weniger , ob mit Bose oder ohne , der Kadjar egal welcher ist es wert ...
Wenn Probleme auftauchen ,
Wenn ihr ihn habt , bekommt ihr sicher auch Hilfe von nicht Bose Fahrer :)..
Also eine Gemeinschaft egal was die Steuer kostet und welches Modell ihr fahrt ...:) -
Laut Rechner sind es 86Euro, aber besser wie mein Alter mit 360 Euro
-
Mal den Thread aktivieren sind ja mittlerweile einige neu angemeldet ..
-
Der Bose Benziner hat einen CO2-Ausstoß von 130 und der andere 126 g/km, d. h. 8,- € mehr an Steuer, also 96,- € beim Bose und 88,- € beim anderen Benziner.... das liegt an der Anlage!
...und nicht nur daran - er hat auch die größeren Reifen/Felgenkombination!
Aber, was macht das schon - wem der Wagen weit mehr als 30.000 € wert ist, sollte über 8 € nur ein müdes Lächeln übrig haben . Damit kommt man nicht mal 100 km weit -
Also mein Diesel kostet 196€ Steuern,
Versicherung Europa 610 € Haftpflicht und VK 25% ( Vk 300, Tk 0€ Selbstbeteiligung )
-
Meine steuer betragen 220€ für den Diesel
-
Also mein Diesel kostet 196€ Steuern,
Versicherung Europa 610 € Haftpflicht und VK 25% ( Vk 300, Tk 0€ Selbstbeteiligung )
das ist doch günstig Tom ..hoffe die bringen in Deitschland für die Dieselfahrzeuge nicht neues Gesetz heraus und schlafen da dann auf ..
In den französischen Nachrichten kam vorhin , dass auch andere Hersteller vermutlich beim Diesel etwas verschönert hat..
Aus Gründen der Ermittlungen nannten sie keine Hersteller ..mal abwarten wer das noch ist .. -
Wir wollen mal nicht hoffen das da unser Hersteller dabei ist.
Dann werd ich zum ......
Aber Renault ist ja bei Öko ein Vorreiter.Gruß Tom