Möchtest du den haben? Ich habe den bei mir entfernt. Er hat zu sehr in der Frontscheibe reflektiert. Das hat mich genervt. Nun fährt er unter der Armablage mit. Dort stört er nicht.
Bose 8 Lautsprecher? Wo sind diese
-
-
-
Bose wirbt hier für ein Premium Soundsystem, ob Renault davon überhaupt etwas weiß? Im Konfigurator wird der "Bose" nicht mit diesem System angeboten und als Aufpreispflichtiges Zuberhörteil wird es auch nicht angeboten.
Gruß Siggi
-
Möchtest du den haben? Ich habe den bei mir entfernt. Er hat zu sehr in der Frontscheibe reflektiert. Das hat mich genervt. Nun fährt er unter der Armablage mit. Dort stört er nicht.
was soll der kosten?
-
Du hast eine PN.
-
Bose wirbt hier für ein Premium Soundsystem, ob Renault davon überhaupt etwas weiß? Im Konfigurator wird der "Bose" nicht mit diesem System angeboten und als Aufpreispflichtiges Zuberhörteil wird es auch nicht angeboten.
Gruß Siggi
Ich weiß Siggi. Deshalb kam ja dieser Ominöse Fred von mir. Könnte es sein, dass die im kleinen Facelift vom Facelift angeboten werden? Also wenn ein Facelift vom Facelift nach dem Facelift kommt
Gruß Guido
-
aber wo soll der 9. Lautsprecher dein?
-
Hinters Cockpit, für den Blinkersound und das Begrüßungsambiente .
-
Ich habe es gefunden, Quelle BOSE
Das erklärt auch die 9 Lautsprecher. -
Ich habe dieses Bild auch schon mal irgendwo gesehen, leider aber nicht wiedergefunden.
Die 2 Lautsprecher im Subwoofer hatte ich auch so im Hinterkopf.Jetzt hast Du alle Zweifel beseitigt.
Danke @'Skifan