mal eine Frage an die Bose Fahrer, wieviel Lautsprecher habt ihr?
Laut Prospekt sollen es 8 sein. Auf dem Amaturenbrett habe ich keinen drin.
Ich habe
2 Hochtöner in der A Säule
2 Mitteltöner in den vorderen Türen
2 Mitteltöner in den hinteren Türen
1 Bass Box im Kofferraum
Sind 7 stück
Bose 8 Lautsprecher? Wo sind diese
-
-
Also mein Bose hat einen Lautsprecher auf dem Armaturenbrett und somit komme ich auf die 8 Lautsprecher.
-
Dann wurde da aber eingespart - hätte auch schwören können, dass bei meiner Bose-Edition der Center-Lautsprecher oben am Armaturenbrett auch eingebaut war... und somit ein 7.1 System, also 8 Lautsprecher an Bord waren...
LG
-
ich hab nicht nachgesehen ob unter der Abdeckung auf dem Armaturenbrett nen Lautsprecher drunter ist, vermute es aber da zumindest Bose Sticker drauf ist...
-
bei mir fehlt der Sticker. Ich muss mal aufmachen
-
Bei mir ist ein Center Speaker auf dem Armaturenbrett, der ist auch mit BOSE beschriftet.
Auf der BOSE Seite gab es mal Darstellungen der Anlagen in den verschiedenen Fahrzeugtypen, finde es leider nicht mehr. -
In der aktuellen Prisliste werden auf jeden Fall 8 Lautsprecher aufgeführt, sowohl im Prospekt auch dementsprechend grafisch dargestellt.
-
Ja, stimmt, du meinst wie z.B. sowas hier auf Seite 12... https://www.renault-koenig.de/…chuere-Kadjar-2018-04.pdf
LG -
Genau, habe gerade nochmal die aktuellen Prospekte von September 2019 heruntergeladen.
-
habe auf gemacht, ist ein Lautsprecher drin. Aber der Sticker fehlt.