Einen Preis nicht, aber das (Titel) Ego steigt.
Danke für die Bilder.
Einen Preis nicht, aber das (Titel) Ego steigt.
Danke für die Bilder.
Pako les doch was ich noch schrieb. Und nicht überall Kommentare geben. Musste sein danke.
Oder willste Beiträge Sammeln? Gibt übrigens kein Preis für
Danke jedenfalls für Deinen Kommentar - dazu kein Kommentar!
Wollte mir einige Sicherungen kaufen und im Auto liegen lassen, aber die im Link oben werden nicht nach Litauen geliefert. So ich werde einige von Aliexpress in China bestellen. Aber welche grösse haben wir im Kadjar? Medium? Mini? Weisst jemand Bescheid?
Vielen Dank, Jocki, für deine schnelle und klare Antwort. Mini ATO kurz. Schadet ja nicht, einige im Auto zu haben. Obwohl ich mich nicht richtig erinnern kann, wann ich zu letzstes mal eine Sicherung ausgetuascht habe. Vor 20 Jahren? Oder mehr...
P.S. Die heißen wohl dann "Micro blade mini fuse" auf Englisch.
Hallo hab heute viel rumgabastelt am Auto nun ist aber der Strom weg Radio geht nicht mehr, dier interne Sicherung (Radio)ist io muss also die Sicherung im Auto sein habe mich ewig danach gesucht und nicht gefunden weiß einer wo ich diese Sicherung finden kann?
SG Andreas
ich stell das hier nochmal rein Rubrik ist besser
Hallo,
kann mir hier einer sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorn und die Sitzheizung finde?
Bitte falls möglich genaue Lage der Sicherung.
vielen Dank vorab.
Viel gibt die BA nicht her.
Ja, stimmt. Und selbst die komische Tabelle auf dem Deckel für den Sicherungs-Kasten hilft nicht wirklich - zumindest war ich zu blöd diese richtig zu deuten... ich bin dann in die Werkstatt gefahren, als ich mal bei der 12V Dose die Sicherung zerschossen hab
hier war ja mal ein Foto davon... klick mich
und das ist der Sicherungskasten hier
@Dirtyharry1234 - herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum
LG
Cheesy
Die Erklärung in der BA ist schon sehr bescheiden. Habe schon besseres gesehen, auch bei Renault. Alternativ könntest du deine Sicherungen mit einer Diodenprüflampe selbst durch testen. Ganz wichtig !"niemals"! eine größere Sicherungen verbauen als wo vorgesehen Ist!!!