Ich prüfe auch immer mit einem ähnlichen Prüfer die Sicherungen, die auf den abgebildeten Darstellungen sind ein Witz, wenn mal eine Sicherung durchgebrannt ist hilft mir das Gerät sehr gut, einmal alle durchprüfen und schon ist die defekte Sicherung gefunden
-
-
(die Zange zum Ziehen/Stecken der Sicherungen habe ich allerdings noch nicht gefunden).
da ist die Zange
-
@Dennis44084: DAS ist also die Zange? Ich kenne die von anderen Marken etwas filigraner und in rot - muss ich am WE mal rausnehmen und anschauen. Danke für den Tipp!
-
Ja habs gestern getestet
-
danke für den Tip habe das Teil schon gesehen, wusste aber nicht das es für die Sicherungen ist, kenne Sicherungshalter in einer anderen Form
-
benutze dafür immer eine Spitzzange. So bekommt die Original Klammer keine Füße.
-
ich auch immer mit einer Spitzzange die Sicherungen raus und rein
-
Toll zu wissen, dass es so ein Bordwerkzeug gibt. Denn in der Regel gehen die Sicherungen ja kaputt, wenn man (oder auch Frau) unterwegs ist und dann keine Spitzzange dabei hat .
-
Toll zu wissen, dass es so ein Bordwerkzeug gibt. Denn in der Regel gehen die Sicherungen ja kaputt, wenn man (oder auch Frau) unterwegs ist und dann keine Spitzzange dabei hat .
Absolut korrekt
-
hab mal eine spezielle Frage an euch, bei mir gehen die Rückfahrleuchten nicht, bin mir sicher das es die Sicherung ist, hat einer vieleicht ein Ahnung wo sie sich befindet habe gestern Abend mal gemessen aber nichts gefunden
danke an euch