Schwappende Geräusche vom Tank

  • Gestern habe ich meinen Kadjar (Diesel) voll getankt. Beim anfahren undbeschleunigen hörte ich zum ersten Mal schwappende Geräusche vom Tank.


    Mittlerweile bin ich 100 km gefahren - die Geräusche sind unverändert und kommen eindeutig vom Tank - man kann es laut und deutlich "schwappen" hören

  • Bei mir habe ich auch nichts schwappen gehört - und bei meinem Kadjar auch nicht ;)

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Noch nichts gehört.
    Sie es positiv, solange es schwappt, ist noch was drin. :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Normal ist Geräusch ....
    manchmal hört, bei mir nichts ist .
    Kein Angst normal bei manch Fahrzeug ist das hört man ..
    Kein Problem oder Fall für Garantie :)

  • Wahrscheinlich bin ich schon zu alt um etwas zu hören , ich höre machmal noch nicht einmal den Flüsterdiesel und denke ich sitze in einem Mercedes, so gut ist die Kiste verarbeitet und läuft bisher auch so! Kann aber auch daran liegen, weil ich immer volle Pulle die Mucke anhabe ! .+)

  • Wenn der Tank voll ist dürfte man nichts hören. Haste mal gekukt ob Wasser in der Hintertür ist. Bei meinem Laguna war es so. Ablauf war verstopft mit Tannennadeln.