Mein neuer Gebrauchter Kadjar
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Ja, ist klar. Ich meine das Hauptsteuergerät, wo alles zusammen läuft. Wenn das vom Bose und Meinem das Gleiche ist, muss das passen. Das sollte das BCM sein (Body Control Modul).
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Darf ich Dich an meine Teile-Nr. erinnern?
Die bezogenen sich auf nen Bose Ph.2 Full-LED-SW - und so einen habe ich auch verbaut.
Ich habe mir seinerzeit nicht die Mühe gemacht, mir das Steuergerät näher anzuschauen, welches in dem LED-SW verbaut war - aber bei mir läuft es (mit freundlicher Unterstützung von @gstevie1979 und @Cheesy) die mir 'ddt4all leicht gemacht für Jedermann' erklärt haben
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Hast PN. gehört ja nicht in diesen Fred.
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Du hättest dich lieber vorher informiert. Ein Kadjar aus 2015 war noch mit sehr vielen Mängeln behaftet die sich auch nicht abstellen lassen. Gerade das Rlink macht extreme Probleme. Das Auto war zu diesem Zeitpunkt noch in der Probephase und machte nur Probleme.
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Aber die Geschichte mit dem Kondenswasser in voll LED Scheinwerfern würde mich auch interessieren.
Gibt's hier noch mehr User, die beschlagene Voll LED Scheinwerfer haben?
Ist das ein allgemeines und bekanntes Problem?bei meinem auch, ist nicht schlimm;) steht auch so im Handbuch.
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Mahlzeit,
Haltet ihr dies auch für normal, wenn ihr auf das Foto schaut?
https://www.bilder-upload.eu/bild-872326-1578659177.jpg.html
872326-1578659177.jpg
Bin leider mit dem Handy unterwegs, und kann die Bilder nicht uploaded, da die Dateigröße zu groß ist, deswegen der alternative upload. -
Hallo,
nein, also finde ich schon eher extrem - zumindest was man so erkennen kann, ist ja fast der komplette Scheinwerfer innen beschlagen... wer sagt, dass das "normal" sein soll - der Händler?LG
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Nein, mit dem Händler habe ich Koch nicht gesprochen. Was ich hier gelesen habe, soll das wohl normal sein, daß Kondenswasser bei den LED Scheinwerfern drin ist. Im Handbuch, habe ich nix davon gelesen, dass das normal sein soll....
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Die Feuchtigkeit auf dem Bild in Beitrag #27 ist nicht normal, soweit man das hier aus der Ferne erkennen kann.
In meinen LED Scheinwerfern hatte ich noch nie solche Feuchtigkeit, lediglich Flecken, die wie von getrocknetem Wasser aussahen.
Der eine Scheinwerfer wurde dann auf Garantie vorm TÜV getauscht und der andere nach einem Unfallschaden.
In den beiden neuen Scheinwerfern gibt es jetzt aktuell weder Flecken noch Feuchtigkeit.