Beifahrersitz Kunstleder gerissen
-
-
Ich warte jetzt seit Anfang Oktober 2020 auf den neuen Sitzbezug
Kann aber nicht an Renault liegen, hab meinen innerhalb von 9 Tagen bekommen, hat dein Freundlicher keine Lust ?
-
Kann aber nicht an Renault liegen, hab meinen innerhalb von 9 Tagen bekommen, hat dein Freundlicher keine Lust ?
Das hatte mit Lust oder Ähnlichen nichts zu tun. Der Liefertermin wurde von Renault mehrfach verschoben. Nun ist er aber seit 19.02.21 geliefert und alles wird gut. Im Gegensatz zu Dir beteiligt sich Renault bei mir mit 150€. Da hasste ja echt Glück gehabt.
-
Hat mit Glück nichts zu tun, meiner ist noch keine zwei Jahre
bin mal gespannt wie lange der neue hält
-
Im Gegensatz zu Dir beteiligt sich Renault bei mir mit 150€.
Deiner ist „zu alt“. Meistens gibt es bis max. 1Jahr (eher 1/2 Jahr) Komplettübernahme der Kosten wie hier häufig zu lesen ist.
Beim Thema Sitzbezüge ist Renault nicht wirklich so kulant wie bei anderen Dingen.Ich denke mit 150€ Beteiligung bist du besser weg gekommen als manch anderer hier.
Persönlich wäre ich eher zum Autosattler gegangen wie bereits vorgeschlagen wurde. -
Yep mich hat es jetzt nach knapp zwei Jahren auch erwischt - und das bei einer Corona bedingten Laufleistung von gerade am 28.500 km. Werde über die Firma mal reklamieren, mal schauen was passiert
-
Dann solltest du schnell reklamieren, Sitzbezüge haben nur 2 Jahre Garantie!
-
Hab es gerade schon an unseren Fahrzeugbeauftragen weitergegeben - danke für den Hinweis
-
Update - Garantie greift noch - Fotos gehen ans Autohaus - soll beim nächsten Kundendienst im April gleich mitgemacht werden