Viel Spaß mit denem Neuen, ist ein tolles Auto aber er wäre für uns zu groß.
Gruß aus der schönen Altmark, Klaus
au revoir Kadjar et bonjour Koleos :)
-
-
Viel Freude am Koleos (die wirst Du sicher haben).
-
Bei mir war es ja andersherum
Komme ja vom Koleos, und hätte den neuen ja auch genommen, fährt Super, die Verarbeitung ist gut (in Korea können sie Autos Bauen) Die CVT ist ein Träumchen, macht Spaß der Hobel
Viel Spaß wünsche ich dir mit dem Koli, aber nur solange du hier bleibst
-
Danke Danke, ja keine Sorge, da ich ja nach wie vor auch eine gewisse Begeisterung und Sympathie für den Kadjar habe, und auch mittlerweile einige gute Freunde und Bekannte hier hab bleib ich sicherlich noch länger bei euch...
GLG
-
D A N K E -
danke Cheesy das du uns erhalten bleibst zur Zeit gehen ja einige von uns
LG
-
Hallo,
ich möchte dann ebenfalls die Gelgenheit nutzen und euch allen mitteilen, dass ich mich letztendlich doch schweren Herzens von meiner Perle verabschiedet hab, nachdem der Leasing-Vertrag ausgelaufen war... Mir wurde ein zu verlockendes Angeobt für einen Koleos gemacht, dass ich es einfach nicht ausschlagen konnte...Es wurde ein Intens, 2.0 dCi 177PS 4WD mit Winter- und Komfortpaket, aus 2018, wieder im unschuldigen Weiss...
370-fd9200f0-large.jpg369-b4574df8-large.jpg371-0eb7529c-large.jpgIch werde euch aber weiterhin hier im Kadjar-Forum bis auf weiteres treu bleiben und gerne jederzeit für all eure Wünsche, Anliegen, Nöte und Sorgen da sein...
Allen einen guten Start in die neue Woche
LG
Cheesy.. haste Deine Abgasanlage vom Kadjar mitgenommen ...
Gruß Ingo
-
.. haste Deine Abgasanlage vom Kadjar mitgenommen ...
Jep - aber mit fetteren Endrohren...
LG -
-
Das ist natürlich nochmal ne ganz andere Nummer vor allem auch in puncto Power und Sound...