frage, wie schaltet man die Frontscheibenheizung, also die Drähte beim neuen Kadjar ein? Beim vorigen gab es einen Knopf für die Front, Heck und Schnell entfrosten. Jetzt gibt es nur Schnell entfrosten, da schaltet aber auch das Gebläse voll ein und Heck.
Frontscheibenheizung Winterpaket Phase 2
-
-
Front- & Heckscheibenheizung gehen zusammen über einen Schalter an, es gibt keinen separaten Knopf mehr.
-
Die Frontscheibenheizung schaltet man wie auf dem linken Bild zu sehen mit dem Taster Nr. 1 ein. Und damit funtioniert nur die Frontscheibenheizung und nichts anderes.
Gruß von Hardy
-
Die Frontscheibenheizung schaltet man wie auf dem linken Bild zu sehen mit dem Taster Nr. 1 ein. Und damit funtioniert nur die Frontscheibenheizung und nichts anderes.
Gruß von Hardy
- ja bei Bild eins ist das so, aber ich habe Bild 2.
@Schibbahner, danke, das war vorher besser geregelt, denn jetzt geht das Gebläse voll an.
-
Es geht aber um das Facelift, der hat den separaten Schalter 1 nicht mehr .
-
@gstevie1979:
Ich meine, dass die Frontscheibenheizung mit dem Schalter 9 auch parallel eingeschaltet wird. -
9 ist nur die Heckscheibe.
-
Ihr habt alle recht.
Phase I wie im Bild zu sehen oben hatte noch den separaten Schalter 1 und man konnte damit die Frontscheibe allein beheizen.
Es geht aber um das Facelift, da gibt es diesen Schalter nicht mehr.
Über die Scheibenentfrostung wird alles zusammen eingeschaltet:
Gebläse, Frontscheibe, Heckscheibe und Spiegel.Ein weiterer Punkt der mir am Facelift missfällt.
-
9 ist nur die Heckscheibe.
Hast Du das ausprobiert?
Ich bin mir eigentlich sicher, das ich Ende Februar morgens nicht das volle Programm an hatte, und habe vorne nicht kratzen müssen. Was die BA angeht, da stehen ja so einige Sachen drin, die nicht unbedingt übereinstimmen. -
Ja, gerade beim Facelift in der neuen BA stehen mal wieder Dinge, die es so (noch?) nicht gibt.
Hatten wir doch letztens erst mit dem Begrüßungslicht vorn beispielsweise...