vielen Dank.
Habe Ihn vom Händler war ein Leasing Rückläufer. Dann werde ich morgen wohl mal vorbei fahren. Hoffe es ist nix gravierendes.
vielen Dank.
Habe Ihn vom Händler war ein Leasing Rückläufer. Dann werde ich morgen wohl mal vorbei fahren. Hoffe es ist nix gravierendes.
Sollte ja egal sein, hast Garantie beim Händler
ja habe ich. Ist nur ärgerlich. Naja dann geh ich denen morgen mal auf die Nerven
Hallo Antonia,
herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum und Glückwunsch zum "neuen" Auto, auch trotz des ersten "Problemchens"...
Aber, dass die Stellmotoren in den Außenspiegeln nicht mehr oder nicht ganz richtig funktionieren, kommt leider öfters mal vor und wird dann auf Garantie hoffentlich schnell erledigt
Halte uns da gerne auf dem Laufenden...
LG
vielen Dank Cheesy.
Ich werd morgen mal vorbei fahren. Die denken sich bestimmt auch.... Die schon wieder 🤔
Hoffe das es auf Garantie geht hab ihn ja erst seit Freitag. Aber wollte ihn nicht mehr missen. Ok ohne Schlüssel und Handbremse da muss ich mich noch dran gewöhnen. 😊
Guten Morgen,
das Problem hat sich von selbst gelöst. Es hatte Kurtz geknarzt und dann ging er wieder. Ich beobachte das mal. Vielleicht ist jemand hängen geblieben.
Ok... "Selbst-Heilung" ist mal was neues... solls aber offensichtlich auch geben...
Hi, das Phänomen hatte ich auch mal. Spiegelhaube ab und die beweglichen Teile neu fetten. Dann ist wieder gut.
Grüße
Thorsten
danke Iron für den Tipp.
War gestern bei Renault können sich das nicht erklären, da er wieder ging. War jetzt das 2 mal. Dann werde ich mal versuchen das ab zu bekommen.
Ich wiederhole nochmal meine Vermutung mit dem Kabelbruch.
Das hatte ich beim Scenic seinerzeit und es ergab genau dieses Szenario.