Hallo
Meine Frage.
Hab mir heute einen Kadjar 160 Bose gekauft! Möchte im Sommer gern 20 Zoller drauf montieren lassen. Kann das man auf dem Fahrzeug?
Danke für Eure Tipps
Renault Kadjar von 19 Zoll auf 20 Zoll?
-
-
-
20" dann schönen Gruß an die Bandscheiben.... die 19" sind beim Komfort im Vergleich zu 17"schon ziemlich hart...
-
...kann ich so nicht unterschreiben.
Habe bei meiner BOSE-Edition 19" und Winterreifen 17".
Sicher fährt sich ein Winterreifen schon allein durch seine weichere Gummimischung etwas "gedämpfter" aber bei Sommerreifen ist der Unterschied von 19" zu 17" nicht gravierend. -
Bei meiner BOSE habe ich auch Sommer 19" und Winter 17". Ich selbst empfinde die 19" ziemlich rumpelig und unkomfortabel. Deshalb habe ich mal 17" Sommerrreifen Probe gefahren, und empfand diese als spürbar komfortabler als die 19".
Ich selbst würde, wenn die 19" runtergefahren sind, auf 17" umsteigen ... allerding will meine Frau die 19"-Schlappen unbedingt behalten ...
-
...kann ich so nicht unterschreiben.
Habe bei meiner BOSE-Edition 19" und Winterreifen 17".
Sicher fährt sich ein Winterreifen schon allein durch seine weichere Gummimischung etwas "gedämpfter" aber bei Sommerreifen ist der Unterschied von 19" zu 17" nicht gravierend.Wenn ich Noten geben würde, so würden die 19er eine 4 und die 17er eine 1 bekommen, der unterschied ist Gravierend
Wird ja nicht nur von mir so empfunden, die 19er werden bei fast jedem Kadjar Test Kritisiert, ich hab mir das auch nicht so schlimm vorgestellt, aber jeder hat seinen eigenen Popo meter -
Na ja - jedem das seine.
Mich würde allerdings mal interessieren, welcher Luftdruck denn allgemein gefahren wird? -
-
-
Na ja, wenn ich da lese, das bei den 19" Rädern 2,7 bar Luftdruck gefahren werden, wundere ich mich nicht, dass es dann heißt: Der Reifen poltert, ist unkonfortabel und rumpelig.
Ich persönlich halte mich an die Empfehlung von Renault und fahre den vorgeschriebenen Luftdruck, der auch auf dem Aufkleber zu finden ist.
Mein BOSE fährt sich mit der serienmäßigen Rad-Felgen-Ausstattung sehr gut.