jupp
Hat ja jetzt funktioniert
Dann kann ich endlich das Navi aktualisieren
jupp
Hat ja jetzt funktioniert
Dann kann ich endlich das Navi aktualisieren
Hallo an Alle,
bin neu im Forum. Habe seit 2018 eine Gebrauchten Kadjar 1.2 TCe 130 Experience ENERGY
Als "alter und relativ verbrauchter Mann" habe ich Hilfe bei einem Problem gebraucht.
Das Mitglied Skifan hat mir geholfen.
Hatte Probleme mit RLink 2 Toolbox. Installation OK. Starten des Programms mir Fehlern.
Habe im Internet gesucht und mindestens 20 bis 30 mal Deinstalliert und neu Installiert. Java neu heruntergeladen. Alles nichts geholfen.
Habe es dann bei dem Labtop meiner Frau probiert und siehe da, keine Probleme mehr. Warum es bei meinem PC nicht ging, keine Ahnung.
Danke an Skifan.
Habe im Forum auch gleich mal das Problem Sprachsteuerung nachgelesen. Werde dieses im Auge behalten, da ich da auch so meine Probleme mit habe.
Tolles Forum
Hallo,
da ja die RLink2-Toolbox Probleme macht seit einem Update von Windows bzw. wohl auch Java, kann man diese nicht mehr starten...
Aber es gibt, zumindest vorübergehend bis von Renault ein Update kommt, eine Lösung dafür welche aus dem Megane4-Forum stammt...
" Folgender Workaround hat bei mir geholfen:
Im Ordner C:\Users\(Benutzername)\AppData\Roaming\R-Link 2 Toolbox\translations\ die Datei de.json löschen.
Nach dem nächsten Toolbox start erscheint dann ein java Fehler. Hier dann oben Rechts mit dem "X" Schließen. Wichtig ist nicht auf OK zu drücken.
Dann kann man die Toolbox nutzen
Für jeden weiteren start muss dann erneut die de.json gelöscht werden. "
und es funktioniert...
LG