Hallo, gutes neues Jahr !
ich habe folgende Stände : Information zur Navigation : 9.12.155.748456
Software-Version : 8.032501 ; Boot-Version : 5607
Sind diese Stände noch aktuell bzw. wo kann ich nachsehen welche aktuell sind ?
Viele Grüsse Jürgen
Hallo, gutes neues Jahr !
ich habe folgende Stände : Information zur Navigation : 9.12.155.748456
Software-Version : 8.032501 ; Boot-Version : 5607
Sind diese Stände noch aktuell bzw. wo kann ich nachsehen welche aktuell sind ?
Viele Grüsse Jürgen
Hallo Jürgen,
ja ich denke, dass das immer noch die aktuellste Version für dein System ist... aber du kannst das leicht selber rausfinden, wenn du hier deine FIN eingibst...
R-LINK 2: Aktualisierungen | Renault EASY CONNECT
Navi-Karten Stand ist die offiziell aktuellste Version 2019.12 - die siehst du im Navi-Hauptmenü wenn du rechts unten antippst und auf Version (oder so ähnlich) gehst....
LG
Jürgen, wie oft denn noch??? Die Frage kam doch schon weiter oben. Und auch Antworten kamen da.
jep... das war aber letztes Jahr... bzw. ja sogar noch 2019
jep... das war aber letztes Jahr... bzw. ja sogar noch 2019
Das weis ich, dass bei Renault Updates zur Verfügung stehen. Nur folgendes , diese bleiben auch weiterhin dort
stehen, obwohl ich sie schon runter geladen habe. Deshalb meine Frage, ob diese auch mein RLink2 die Updates übernommen hat, weil sie immer noch bei Renault abrufbar sind. Blöd bin ich nicht , so wird man manchmal hier abgekanzelt.
Nur folgendes , diese bleiben auch weiterhin dort stehen, obwohl ich sie schon runter geladen habe.
Ja, das ist normal... da steht deine aktuelle SW-Version solange zum Download bis es eine neuere gibt... und das selbe gilt für die Navi-Karten...
Ja, das ist normal... da steht deine aktuelle SW-Version solange zum Download bis es eine neuere gibt... und das selbe gilt für die Navi-Karten...
DANKE