Ist definitiv die 7'er Version. Der Alte von uns war ja 4/19.
Software-Updates für RLink2 Version 8.x (8.032.501)
-
-
okay passt ändert sich ja nichts.
-
okay, dann wird es V7 sein. Danke
Bevor Du wieder mit den Update-Prozeduren startest :
Ein Update von V7 auf V9 ist auf Grund der technischen Konfiguration des Fahrzeugs, auch durch das Autohaus, nicht möglich
. Info habe ich bereits durch eine offizielle Anfrage bei Renault vorliegen. -
nein ich mach da nichts. Ich habe mir vorgenommen, das ich bei dem Kadjar den ich am Donnerstag hole, wird nichts gemacht. Ist ja alles drin, also muss ich nichts machen. Außer
-
Wir sollten Wetten abschließen !!!
Stevie und nicht mit dem Lappi an der Kadja, niemals nicht.
Keine 100 Tage und du warst bei Kati.Denke mal an die Rücklichter beim Tagfahrlicht.
-
nein ich mach da nichts. Ich habe mir vorgenommen, das ich bei dem Kadjar den ich am Donnerstag hole, wird nichts gemacht. Ist ja alles drin, also muss ich nichts machen. Außer
okay, vielleicht das und im rlink die Temperatur, aber das wars dann auch. Marderschutz kommt noch rein und den Brillenhalter, den habe ich schon bestellt, aber mehr nicht.
-
Ich bin einer, der sich immer freut, ich bin mit micom 5534 von Version 7 auf Version 8 übergegangen, und ich bin sicher, Sie können problemlos zu Version 9 übergehen
Hallo,
ich habe einen Espace aus 2015, der aktuell mit der Version 7.0.24.166 läuft und ebenfalls die micom- / boot-version 5534 aufweist. Könntest Du eventuell mal nachsehen, welche Generation dein Radio hat? Das kann man im Developer Mode gleich auf der ersten Seite sehen. Meins ist die Hardware-Generation 2.1 und ich würde gerne wissen wollen, ob für mich ein Update auf die v8 möglich ist.
Vielen Dank und freundliche Grüsse,
Pablo -
Kann mir jemand sagen, ob folgende Versionen aktuell sind :
Software - Version : 8.032.501 - Boot-Version : 5607
Navi : 9.12.155.748456
VG aus Frankfurt Jürgen
-
Hallo Jürgen,
zumindest mal bei der der Softwareversion kann ich Dir sagen, dass es auch noch eine V9 gibt. Ich habe auf meinem R-Link im Espace die V8.0.32.506 laufen (die 6 am Ende kennzeichnet nur das grosse Display und entspricht sonst der Deinen). Meine Bootversion lautet 5534, sprich Deine ist aktueller. Auch bei den Navikarten bist DU aktueller, ich habe aber auch keine aktuellen gekauft.
Viele Grüsse,
Pablo -
Hallo Jürgen,
meiner hat EZ 28.11.2019 und da ist die Software 9.0.34.611 drauf.
Boot: 5661.
Navi: 9.12.178.756131.
War schon drauf als ich den Wagen abgeholt hab.Grüße,
Christian