so hab nun zugeschlagen der Spiegel kommt aus Spanien und ist sogar in Wagenfarbe
SG Andreas
so hab nun zugeschlagen der Spiegel kommt aus Spanien und ist sogar in Wagenfarbe
SG Andreas
Schön. Und wieviel hast gegenüber einem neuen vom Händler gespart?.. Wenn ich fragen darf?
er kostete 226 Euro ist komplett und in Wagenfarbe incl. Lieferung, der vom Händler sollte 385 kosten plus Lackierung noch etwa 50 Euro rauf
denke bin gut bedient worden zumal ich die Kosten tragen muss
Sg Andreas
Ist jetzt nur mal so als Tipp gedacht, und geht sicher auch nicht bei jedem Schadens bild
Das Problem mit einem Zerstörten Spiegel hatte ich auch mal, der sollte auch ein paar hundert Euronen kosten
Ich habe mir ein passendes Spiegelglas in der Bucht bestellt 13€
das Gehäuse mit Pattex Repair zusammengeklebt 6€
und das ganze mit Chrom Spiegel kappen verschönert 35€
Sah hinterher schöner aus für 54€ als vorher, hab anschließend noch die Mülltonne die mir von recht rein gefahren war ins Plastik getreten
ja da geht manchmal mein Spiegelglas war noch heile der Motor innen auch noch aber meine Chromkappe samt Kappe waren dermaßen zerkratzt nicht mehr zu gebrauchen der untere Blicker im Spiegel total kaputt und dann ist der Spiegel noch am Gelenk abgebrochen, also bis aufs Glas leider Totalschaden
SG Andy