Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • Programmkino Ost
    Schandauer Str. 73, 01277 Dresden


    Die Eintrittspreise und Speisen und Getränke sind hier noch bezahlbar. :thumbup:

    Danke, hab es auch rausgefunden, woher weist du denn das mit den Preisen? Ich kenn es noch als Filmtheater Ost.
    Wie gesagt, dann ist Eric ja fast ein Nachbar von mir :D . 7 Km, da kann man ja auch laufen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Aber wer will schon laufen, wenn man einen Kadjar fahren kann :)

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • lauf gern, meistens bis zur garage (am ende vom Grundstück) um zu sehen, ob alles noch ok ist :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Stimmt eigentlich gleich um die Ecke einmal übers Blaue Wunder und schon ist man da. Auf einen Kaffee treffen klingt gut vlt. auch mit den anderen Dresdenern hier aus dem Forum. Es sind ja doch allein schon 4 die Dresden als Ihren Wohnort angegeben haben.

  • <-------und Heidenau ist ja auch nicht weit, wir bekommen schon noch einen Dresdener Kadjar-Stammtisch hin.

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Hey,
    wohne in Striesen nähe PK Ost falls dir das etwas sagt? Bestellt habe ich in Elsterwerda da ich aus dem Gebiet stamme.
    Hab mich schon immer mal umgeguckt aber einen in Black Pearl Schwarz habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Aus welchem Gebiet kommst du denn?

    Hier in Black Pearl

  • War heute beim Freundlichen, ein paar Papiere zu unterschreiben bezgl. Fleet-Service.
    Liefertermin liegt nun in der KW 17....
    ...wie soll ich das aushalten...?

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • War heute beim Freundlichen, ein paar Papiere zu unterschreiben bezgl. Fleet-Service.
    Liefertermin liegt nun in der KW 17....
    ...wie soll ich das aushalten...?

    seh es mal so, vlt. bekommst du ein voll funktionierendes modell.


    ich denke dabei an RLink incl. Navi, u.s.w.

  • Hey,
    wohne in Striesen nähe PK Ost falls dir das etwas sagt? Bestellt habe ich in Elsterwerda da ich aus dem Gebiet stamme.
    Hab mich schon immer mal umgeguckt aber einen in Black Pearl Schwarz habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Aus welchem Gebiet kommst du denn?

    wo kommst du genau her Eric452?
    Habe meinen letzten Montag bestellt, ebenfalls in Elsterwerda.

  • wo kommst du genau her Eric452?Habe meinen letzten Montag bestellt, ebenfalls in Elsterwerda.

    Siehe Tread 127

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...