Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • Bestellt Angekündigt Geliefert
    11.11.15 08.02.16 :D


    ... nimm das Knöpfchen "Tabelle" ... dann Spalten und Zeilen eintragen und voilà :)

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Guten Abend,


    ich habe eben mit meinem Autohaus telefoniert und die freudige Nachricht bekommen
    das mein XMOD in Titaniumgrau gestern eingetroffen ist:-D. Nun wird wohl die Vorbereitung
    und Zulassung noch eine Woche dauern so dass ich Ihn dann nächste Woche endlich abholen
    kann :-). Bestellt hatte ich am 13.11.2015 also hat Renault die angegebene Lieferzeit voll erfüllt.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und vielen Dank für all die nützlichen Tips hier
    im Forum.


    Viele Grüße Eric

  • Na da wünsch ich dir eine schnelle Woche. Wo, in dresden wohnst du, wenn man fragen darf und wo hast du bestellt?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hey,
    wohne in Striesen nähe PK Ost falls dir das etwas sagt? Bestellt habe ich in Elsterwerda da ich aus dem Gebiet stamme.
    Hab mich schon immer mal umgeguckt aber einen in Black Pearl Schwarz habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Aus welchem Gebiet kommst du denn?

  • Ich komm aus Bühlau, bin aber selten mit dem Kadjar unterwegs, hab noch ein Dienstauto.
    Kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen, denn du deinen (Kadjar) hast.
    Striesen kenn ich aber was ist PK?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Jetzt weis ich was PK Ost ist, sind ja max 7 Kilometer bis zu mir.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Programmkino Ost
    Schandauer Str. 73, 01277 Dresden


    Die Eintrittspreise und Speisen und Getränke sind hier noch bezahlbar. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gogo ()