Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • Glückwunsch,wird er denn noch vor Weihnachten angemeldet und übergeben?

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Habe grad noch mit meinem Händler telefoniert.
    Also Auto wurde heute angeliefert, morgen wahrscheinlich im System angelegt sein und der Brief frühestens am Heiligabend erst ankommen.. Also erst zwischen Weihnachten und Neujahr angemeldet werden können.
    Aber morgen fahr ich direkt hin und schaue mir meinen Dezir Roten Kadjar an..
    Muss ihm ja schonmal hallo sagen.

  • Willste nicht doch noch die eine Woche warten? EZ 2016 klingt besser als EZ 2015

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Ich glaube mir wäre es S.....egal. Nach so langen warten will man endlich fahren 8o , also Bluemax melde das Baby an und dreh dies Jahr noch ein paar Runden.
    Ich würde es tun ... :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Also mir läuft die Zeit weg, ich muss nächstes Jahr im Januar sehr wahrscheinlich schon für 3 Monate stationär in die Klinik.. Also mir ist es ebenfalls egal was andere denken, ich werde den Wagen angemeldet bekommen, sobald der Brief da ist.

  • Danke. Neben meiner MS, wo ich so schon alle 3 Monate in die Klinik muss, habe ich leider noch ein anderes Problem.
    Und genau wegen des anderen Problems liegen mir die Ärzte und Therapeuten in den Ohren das ich stationär muss. Aber ich will doch wenigstens den neuen Wagen erstmal haben und einige km mit gefahren sein, daher hoffe ich das heute der Brief kommt und ich mein Baby heute noch abholen darf. :)

  • Dann hoffe ich mal für dich Bluemax, daß das Auto noch fertig wird, damit <du deine ersten Runden noch dieses Jahr drehen kannst. Alles Gute für Dich und viel Spaß mit deinem neuen Auto.


    Grüße aus Solingen
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022