Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin bei der Suche nach Informationen zum Renault Kadjar auf euer Forum gestoßen und habe schon viele tolle Informationen gefunden! Ihr seid echt aktiv, dafür das es eigentlich ein neues Auto ist - Respekt!


    Aber jetzt meine Frage: Ich überlege mir auch einen Kadjar zu holen, ist echt ein richtig schönes Auto und nach einer bereits erfolgten Probefahrt muss ich sagen: Das ist mein neues Auto! Aber jetzt stehe ich vor dem Problem der Lieferzeit. Ich würde schon gerne noch in diesem Jahr umsteigen, aber ich war schon bei verschiedenen Händlern und lediglich einer meinte, dass er mir das garantiert. Wie steht Ihr dazu? Ist es realistisch, wenn ich z.B. jetzt am 19. zum Renault Tag bestelle, dass ich meinen neuen noch in diesem Jahr bekomme? Ich liebäugle mit einem Kadjar dCi 130 Bose Edition. Bis jetzt bin ich bei meiner suche hier stehen geblieben - was sagt Ihr zu diesem Angebot/ Händler?


    www.renault-sachsen.de


    Ich freue mich auf Eure Nachrichten!


    LG,
    Nicky :)

  • Tja Tom,
    wenn beide auf einem Transporter sind, sollte deiner wohl vor meinem hier sein, es sei denn, der LKW Fahrer fährt mir zu Liebe erst von Fronkreisch zum Ruhrgebiet, und dann nach Mainz... ;) eher unwarscheinlich
    Egal wer von uns seinen Kadjar als erstes sein Eigen nennen darf, ich wünsche dir viel Spaß mit ihm!!!

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • vielleicht gibt es das nur in Die Niederlande....:(


    Und nicht mit dem Fahgestellnummer aber mit ein "Ordernummer"..


    [Blockierte Grafik: http://i1184.photobucket.com/albums/z328/world-of-wax_nl/17fa1843edc54b2c8be358fab5112955_zpsfbixxsqk.jpg]

  • Hallo Joergi,


    ich meinte doch den Weg von Spanien bis nach Frankreich ins Auslieferungslager,


    das andere währe wirklich logistisch "müll".


    Gruß Tom

  • Musste heute leider erfahren das die Lieferung meines Kadjar's sich weiter nach hinten verschiebt. Wird jetzt wohl ein Weihnachtsgeschenk. 51 .Woche wurde mir mitgeteilt. Bei Bestellung hieß es Anfang November, dann Ende November und nun 51.Woche.