mh, komisch das ganze . War heute Morgen in 3 großen Renault- Autohäuser, mit dem Wagen meiner Frau , zwecks nicht auffallen als Kunde das ich schon einen Kadjar fahre :)...
Jeder sagte mir , ich kann entweder ein Fahrzeug haben wird bei Ihnen im Verlauf steht, oder ich kann eines bestellen . Lieferzeit zur Zeit ca. 4-6 Monate ..
Sprach das durch die Blumen an, von wegen gibt Autohäuser wo der Kadjar nicht verkauft werden darf wegen dem Airback -Problem..
Jeder verneinte dies, sagten gab zwar einen Rückruf aber die Kunden würden darüber von ihren Autohäusern informiert und Problem nachgeschaut..
Das war ja bei meinen auch so , nur am Rande nochmal erwähnt ..
Habe heute die Einladung übrigens für den 19.09.2015 bekommen zum Tag des Kadjars..
Würde dieser nicht sein, wäre mit Sicherheit die Einladung nicht gekommen ...oder es wird kurzfristig abgesagt mal abwarten
Wenn du den Wagen schon bezahlt hast , er schon angemeldet ist versteh ich nicht das du dann dagegen nichts machst .. Dein Geld-dein Recht, ......Erstens ist es bei Bezahlung dein Eigentum , 2 zahlst du Versicherung und Steuer für das Auto ..
Alles Kosten , auf die ichnickt verzichten würde und mir einen Anwalt nehmen würde .........,,,,,,,in deinem Falle erinnerst mich das sehr stark an was..
Vor Jahren kaufte mein Nachbar ein neues Auto, war bezahlt abgebender und als er es abholen wollte , ging es nicht , denn das Autohaus war in Insolvenz gekommen
Also solange ihr keine Mitteilung habt, dass euer bestellter Wagen nicht ausgeliefert wird, lässt euch nicht verrückt machen ..
Fragt einfach nach und freut euch auf den Wagen , alles wird gut ..
Gerade heute in einem Autohaus gesehen , dass ein Transporter 2 Kadjar abgeladen hat , nicht aufgeladen h