Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • Hallo zusammen
    Ich fahre seit ca 4 Wochen den Bose und hab keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug teu teu teu.
    Doch ich denke das bei neuen Fahrzeuge bzw Modelle schon das eine oder andere Problemchen auftreten kann, das nach und nach behoben wird!!!
    So denk ich darüber

    genau Probleme , wenn Sie auftreten sind da um gelöst zu werden ....
    Das perfekte Auto gibt es nicht ..
    Hatte am Anfang auch keinerlei Probleme , treten aber auch bei mir ab und an nun auf :) sehe es sportlich .. Tolles Auto, macht Spaß und es gibt für alles eine Lösung , früher oder später :)

  • Papa-Kadjar meldet sich am Dienstag hier an. Macht wen Kommentar über das ( angebliche) Airbagproblem. Von dem sonst keiner, inclusive. Renault Händlern, etwas weiß und dann kommt nix mehr!

    Hallo zusammen,bei meinem AH wurde der Vorführwagen einen ganzen Monat nicht herrausgegeben wegen Sicherheitsmängel,es mussten drei dieser kleinen Airbags gewechselt werden.Es hat so lange gedauert Neue zu bekommen.Ich habe also erst gekauft und einen Monat später Probefahrt.Jetzt soll der rote Bose aber auch endlich kommen,ich kanns nicht mehr erwarten,muß aber,Ende Oktober erst.


    Gruß,Klaus

  • Hallo liebe Kadjar Gemeinde,


    war heute in meinem Autohaus und da wurde mir gesagt das mein Auto fertig gebaut ist. :D:D:D:D


    Er steht noch auf dem Werksgelände und wartet auf die Überführung in das Auslieferungslager in Frankreich.


    Neuer Liefertermin ist nun der 15.10. statt der 13.11., es könnte auch noch schneller gehen. :thumbup::thumbup:


    Lassen wir uns mal überraschen.


    Gruß Tom

  • Tom, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen ...
    Meist dauert es so 14 Tage bis die Autos dann laut Tourenplan verladen werden ..
    Mit etwas Glück und Daumen, kann er schon Anfang , erste Oktoberwoche bei deinem Händler sein ..
    Die brauchen ja Platz auf dem Werksgelände :)

  • Ich drücke Dir auch die Daumen.
    Werde Sonnabend den Renault-Tag genießen und dann ein paar Tage später bei meinem AH mal nachfragen, wann geliefert wird.
    Geplant war der 26.10.


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Na dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen .. Werde da langsam neidisch :).. Denn ihr könnt bald den Kadjar fabrikneu fahren und meiner läuft schon über 2 Monate mit mir :)....
    Aber ohne große Problem bis auf paar kleine Kinderkrankheiten ..