Ich habe zuerst R-Link in meinem iPhone gelöscht und das iPhone neugestartet, dann im R-Link mein iPhone entfernt und ein Reset durchgeführt. Dann erneut mein iPhone gekoppelt aber leider das selbe Problem.
Die Software Version ist 2.2.15.703
Ich habe zuerst R-Link in meinem iPhone gelöscht und das iPhone neugestartet, dann im R-Link mein iPhone entfernt und ein Reset durchgeführt. Dann erneut mein iPhone gekoppelt aber leider das selbe Problem.
Die Software Version ist 2.2.15.703
Alles klar.
Deine Software auf dem RLink ist steinalt.
Du musst auf die 2.2.19.300 von der Werkstatt updaten lassen.
Selber machen geht bei deiner Version nicht.
Dann läuft es wieder.
Okay aber warum hat es vorher funktioniert?
Das problem ist erst als sich ein anderes iPhone mit R-Link gekoppelt hat, es waren quasi zwei iPhones gekoppelt, bei mir sind die Probleme aber bei dem anderen läufts einwandfrei.
Frage lieber nicht, es bringt zu nichts. Meistens ist das eine Kompatibilität-Sache. Aktualisiere einfach R-Link 2 und teste es wieder so. Es wird höchstwahrscheinlich funktionieren. Für die Aktualisierung braucht man normalerweise keine Hilfe vom .
Für die Aktualisierung braucht man normalerweise keine Hilfe vom .
Die Aktualisierung der vorsintflutlichen Version 2.2.15.703, die bei ihm installiert ist, geht definitiv nur über die Werkstatt.
Die Aktualisierung der vorsintflutlichen Version 2.2.15.703, die bei ihm installiert ist, geht definitiv nur über die Werkstatt.
Wirklich? Ich dachte, nur in Falle von 2.x auf 7.x oder so in der Art ist das nötig. Der große Nachteil ist, man braucht Termin. Seit Corona wartet man zu lange darauf.
Nein. Erst ab der 2.2.15.703 konnte man bis zur letzten Version selber updaten.
Davor ging e nur über die Werkstatt.
Klar könnte man überlegen, ob man in diesem Fall gleich auf die 7er Version geht.
Ich habe es aber bewusst nicht geschrieben, da für ihn als iPhone User das keine Vorteile bringt und die Gefahr, dass etwas schief geht immer noch gegeben ist.
Eine saubere Installation auf die 2.2.19.300 behebt das Problem auch.
Für alle, die gern updaten:
Seit gestern gibt es iOS 15 im offiziellen Download.
Hi
Querinfo .... iPhone 8 mit iOS 12.4.1 im Hyundai i10 .... Spotify lief ohne Probleme
Letztens Updates gemacht auf iOS 14.7.1 und die Bluetooth-Verbindung ist immer wieder abgerissen.
Kurz darauf kam das Update auf iOS 14.8 ..... und ebenfalls Probleme.
Dann die alte Verbindung gelöscht, neu angelegt und gepaart .... und läuft
Wäre vielleicht auch vorher auch so gegangen .... wer weiß. Update auf iOS 15 für das iPhone 8 .... laß ich erst mal, teste dann lieber mal iOS 15 und das neue iPhone 13 mini im Kadjar
Gruß Rainer
Läuft auf allen Systemen problemlos mit iOS15.
Grundsätzlich ist es immer zu empfehlen nach Update das Telefon zu löschen im RLink und anschließend neu erkennen zu lassen.
Damit hatte ich in all den Jahren die wenigsten Sorgen.
Bis auf eben die eine Version wegen der dieser Thread hier eröffnet wurde.